10-jährige nach Ampel-Unfall im Krankenhaus

In Ulm ist ein zehnjähriges Mädchen nach einem Unfall an einer Amel ins Krankenhaus eingeliefert worden. 




Das zehnjährige Mädchen war am Donnerstagnachmittag auf dem Gehweg in der Karl-Schefold-Straße in Richtung Olgastraße unterwegs. Trotz roter Fußgängerampel rannte das Kind über die Straße.

Ins Heck gerannt

Wie die Polizei mitteilt, konnte eine 20-jährige Fahrerin noch bremsen und anhalten. Zeitgleich fuhr auf der linken Spur ein 56-Jähriger mit seinem Auto. Dem prallte die rennende Zehnjährige ins Fahrzeugheck. Mit Verdacht auf schwere Verletzungen kam das Kind in ein Krankenhaus. Sachschaden entstand nicht.

Das könnte Dich auch interessieren

11.09.2024 A8 Elchingen - Bäume kippen auf Autobahn Am Mittwochvormittag stürzte gegen 09:15 Uhr ein Baum mitsamt dem Wurzelballen auf die A8 und riss dabei einen Baum mit. 10.09.2024 Dornstadt: Zoll erwischt Dutzende Urlaubs-Schmuggler Sommerurlauber oder Schmuggler? Rund um Ulm wurden zahlreiche Fahrzeuge kontrolliert. Dabei hat der Zoll viel gefunden. 17.05.2024 Wiblingen: Autofahrer erfasst Fußgängerin Am Donnerstag wurde eine Fußgängerin mit ihrem 10-jährigen Sohn auf einem Fußgängerweg von einem 48-jährigen angefahren 08.11.2023 Unterallgäu: 24-Jähriger gerät in Gegenverkehr Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Staatsstraße im Landkreis Unterallgäu sind am Dienstag zwei Menschen schwer verletzt worden: ein 24-jähriger Autofahrer und eine 61 Jahre alte Autofahrerin. Beide seien nicht lebensbedrohlich verletzt und wurden mit Rettungshubschraubern in Krankenhäuser geflogen, wie die Polizei am Abend mitteilte. Der 24-Jährige sei auf der Straße von Hiltenfingen nach Ettringen unterwegs