11.000 Euro am Straßenrand gefunden und zur Polizei gebracht

Ehrliche Menschen – es gibt sie noch. Ein 45-jähriger ist jetzt bei der Polizei Krumbach erschienen und hat ein mit Geld gefülltes Kuvert abgegeben.

Ein 45-jähriger Mann erschien bei der Polizei Krumbach und hat ein prall gefülltes Kuvert abgegeben. In diesem Kuvert befanden sich 11.000 Euro. Der Mann gab an, das Geld am Straßenrand im Bereich des Unterroggenburger Walds gefunden zu haben.

Anhand des Kuverts konnte auch die Eigentümerin schnell ermittelt werden. Die Frau hatte das Geld wohl bei einem Halt verloren.

Das könnte Dich auch interessieren

16.10.2024 Defekte Bremsen: Anhänger auf der A8 gestoppt Auf der A8 bei Jettingen-Scheppach war am Dienstagmittag Schluss für einen Kleintransporter mit Anhänger. Die Schwerverkehrskontrollgruppe aus Günzburg hat genauer hingeschaut und dabei einiges entdeckt. Bremsen versagen Der Anhänger, der aus Bulgarien kam, war nicht nur optisch, sondern auch technisch in einem katastrophalen Zustand. Besonders heikel: Drei von vier Bremsen funktionierten nicht! Weiterfahrt gestoppt Das 06.09.2024 Person im Kofferraum entdeckt auf der A8 Auf der A8 Richtung München kam es am vergangenen Donnerstagnachmittag zu einem ungewöhnlichen Vorfall: Ein aufmerksamer Autofahrer meldete der Polizei, dass er in einem überfüllten Pkw eine Person im Kofferraum wahrgenommen habe. Obwohl er das Bild nur schemenhaft erkennen konnte, entschied er sich, die Behörden zu informieren. Polizei stoppt verdächtiges Fahrzeug Eine Streife der Verkehrspolizei 05.09.2024 Brand in Maschinenhalle - rund 400.000 Euro Schaden Bei einem Brand einer Maschinenhalle auf einem Feld in Breitenthal (Landkreis Günzburg) ist ein Schaden von rund 400.000 Euro entstanden. Nach Angaben der Polizei geriet die Halle mit mehreren landwirtschaftlichen Fahrzeugen und einer Photovoltaik-Anlage aus unbekannter Ursache in Vollbrand. Verletzt wurde niemand. 70 Einsatzkräfte löschten das Feuer schließlich. Die Polizei nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf. 03.09.2024 Mit elektrischem Krankenfahrstuhl auf Autobahn unterwegs Ein 88-Jähriger ist mit seinem elektrischen Krankenfahrstuhl in Schwaben auf die Autobahn 8 gefahren. Andere Verkehrsteilnehmer seien bei Günzburg auf den Mann aufmerksam geworden, der mit seinem Fahrzeug auf dem Seitenstreifen unterwegs gewesen sei, teilte die Polizei mit. Die Beamten hätten den 88-Jährigen eingesammelt und nach Hause gefahren. Ein Abschleppdienst habe den Krankenfahrstuhl mitgenommen. Das