11-Jähriger bewusstlos im Glacispark

Was ist da genau passiert?

Im Neu-Ulmer Glacispark ist ein bewusstloses Kind gefunden worden. Zuvor soll es einen Streit gegeben haben,

Am Montagnachmittag, gegen 17:30 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein bewusstloses Kind im Glacispark auf Höhe der Wohnhäuser „Caponniere“ mitgeteilt. Bei Eintreffen des Rettungsdienstes kam der 11-jährige Junge bereits wieder zu sich. Er gab an, dass er mit anderen Kindern Streit hatte.

Der Junge wurde vorsorglich zur näheren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei Neu-Ulm bittet nun Zeugen, die Angaben zu diesem Ereignis machen können, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Tel: 0731/8013-0, zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

05.08.2024 Polizei greift bei Streit um Autoscooter ein Auf einem Indoorspielplatz in Neu-Ulm ist zwischen Erwachsenen ein Streit über die Benutzung des Autoscooters eskaliert. Ein 34-Jähriger schlug bei der Auseinandersetzung am Sonntag einem 33-Jährigen mit der Faust gegen die Schulter und verletzte ihn leicht, wie die Polizei mitteilte. Eine 33-jährige Begleiterin hyperventilierte. Den Angaben nach fanden auf dem Indoorspielplatz zwei Kindergeburtstage statt. Nachdem die 15.01.2024 Neu-Ulm: Sitzplatzwahl in Sauna führt zu Streit Am Sonntagnachmittag kam es in einem Neu-Ulmer Bad zu einer Streitigkeit zweier Männer. Grund des Streites war eine Meinungsverschiedenheit wegen der Sitzposition in der Sauna des Bades, wie die Polizei mitteilt. In der Folge beleidigten sich die beiden Kontrahenten und drohten sich gegenseitig mit Gewalt. Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es nicht. Gegen die Männer 21.12.2023 Streit in Neu-Ulmer Bordell: Mann lebensgefährlich verletzt Drei Männer seien bei dem Streit verletzt worden, einer davon lebensgefährlich, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Grund für den Streit am Mittwoch waren demnach die Dienstleistungen einer Angestellten im Bordell. Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge, haben zunächst unbekannte Täter die drei Männer angegriffen. Warum genau sie sich stritten und wie es zu dem Angriff kam, 04.09.2024 Vermisster Wanderer tot in Tiroler Schlucht gefunden Ein vermisster Wanderer aus Bayern ist tot in einer Schlucht in den Tiroler Bergen gefunden worden. Wie die österreichische Polizei am Mittwoch mitteilte, lag der 77-Jährige leblos in einem Bachbett in der Nähe von Schnann am Arlberg. Der Mann aus dem Landkreis Neu-Ulm war allein auf einer mehrtägigen Wanderung in den Lechtaler Alpen unterwegs. Als er