16-jähriger Rollerfahrer lebensgefährlich verletzt

Ein 16-jähriger Rollerfahrer ist bei einem Unfall nahe Maselheim lebensgefährlich verletzt worden.




Der Rollerfahrer ist ist am Dienstagnachmittag in eine Rechtskurve zwischen Biberach und Äpfingen auf die Gegenspur geraten und gegen ein Auto geprallt. Dessen Fahrer verlor die Kontrolle über sein Auto und geriet ebenfalls auf die Gegenspur, wo sein Wagen mit einem weiteren Auto zusammenstieß.

Vor Ort reanimiert

Der 16-jährige Rollerfahrer musste noch vor Ort reanimiert werden und kam mit lebensgefährlichen Verletzungen per Rettungshubschrauber in eine Klinik. Die Fahrer der beiden Autos, 78 und 28 Jahre alt, wurden schwer verletzt und kamen ebenfalls in Kliniken. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 21.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

25.09.2024 Aktion "Sicherer Schulweg" – Polizei registriert Hunderte Verstöße Seit Beginn des neuen Schuljahres hat die Polizei verstärkte Verkehrskontrollen im Rahmen der Aktion „Sicherer Schulweg“ durchgeführt, um die Sicherheit der Schülerinnen und Schüler auf dem Weg zur Schule zu gewährleisten. In der Region des Polizeipräsidiums Ulm, zu der auch die Kreise Biberach, Göppingen, Heidenheim und der Alb-Donau-Kreis gehören, wurden bei etwa 300 Kontrollaktionen insgesamt 12.09.2024 Großkontrolle auf der B30: Berauschte Fahrer im Visier Die Polizei Ulm führte am Mittwoch (11.09.2024) auf einem Parkplatz an der B30 im Kreis Biberach eine mehrstündige Kontrollaktion durch. Von 13 bis 18 Uhr wurden insgesamt 74 Fahrzeuge und 96 Personen überprüft. Im Fokus standen Fahrer, die unter dem Verdacht standen, unter dem Einfluss von Drogen gefahren zu sein. 50 Beamte und zwei Polizeihunde 06.07.2024 Schwerer Unfall: 82-Jähriger in Biberach von Transporter erfasst In Biberach hat der Fahrer eines Transporters einen 82-Jährigen übersehen. Dieser wurde dadurch lebensgefährlich verletzt. 02.07.2024 Mittelbuch: Biker gerät in den Gegenverkehr Der 56-jährige war aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Bei dem Unfall zog sich der Biker schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zu. Ein Rettungshubschrauber flog ihn in eine Klinik. Auto und Motorrad wurden total beschädigt. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 33.000 Euro.