18-jähriger Fahranfänger stirbt bei Unfall auf B312

Tragischer Unfall

Ein Fahranfänger verliert die Kontrolle über sein Auto. Dabei rutscht sein Wagen gegen ein entgegenkommendes Auto und stirbt.

Ein 18-jähriger Fahranfänger ist mit seinem Wagen auf der B312 bei Biberach mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengestoßen und gestorben. Der genaue Unfallhergang soll nun ermittelt werden, teilt die Polizei mit.

Der 18-Jährige sei am Donnerstagabend in Richtung Ringschnait unterwegs gewesen. In einer Linkskurve soll er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben und dabei auf die Gegenfahrbahn gerutscht sein.

Dort prallte sein Auto mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen und wurde in einen Straßengraben geschleudert, wie die Polizei mitteilt. Der Fahranfänger starb noch an der Unfallstelle. Der 56-jährige Fahrer des anderen Autos erlitt leichte Verletzungen und wurde in eine Klinik gebracht.

Das könnte Dich auch interessieren

18.11.2023 Betrunkener Autofahrer kehrt nach Unfall zurück und wird erwischt Ein betrunkener Mann ist mit seinem Auto in Biberach an der Riß gegen ein Verkehrsschild gefahren, geflüchtet – und kurz danach zurückgekommen, um seinen Wagen abzusperren. Seinen im Fahrzeug liegen gelassenen Führerschein hatte eine Streife bis dahin bereits gefunden, wie die Polizei am Samstag berichtete. Die Beamten bemerkten in der Nacht zum Samstag, wie der 13.09.2024 Blaustein: Arbeiter stürzt mehrere Meter von einem Gerüst Am Donnerstag stürzte ein Mann gegen 11 Uhr auf einer Baustelle in der Boschstraße beim Gerüstabbau mehrere Meter in die Tiefe. 22.08.2024 Unfalltod einer Achtjährigen in Blaustein: Führerscheinentzug für Unfallverursacher? Der schreckliche Unfalltod einer Achtjährigen an der Ortsdurchfahrt von Blaustein bewegt weiter die Gemüter. 13.08.2024 Kirchberg a.d. Iller: 15-Jährige stirbt bei tragischem Verkehrsunfall Gegen 16.30 Uhr fuhren eine 15-Jährige und eine 14-Jährige mit einem vierrädrigen Opel-Leichtkraftrad auf einem Feldweg bei Kirchberg. An einer Kreuzung zur L264 bogen sie in die Straße ein und übersahen dabei offenbar einen von links kommenden Lkw. Der 56-jährige Fahrer des Scania mit Anhänger, der in Richtung Kleinkellmünz unterwegs war, konnte den Zusammenstoß nicht