18-jähriger Fahranfänger stirbt bei Unfall auf B312

Tragischer Unfall

Ein Fahranfänger verliert die Kontrolle über sein Auto. Dabei rutscht sein Wagen gegen ein entgegenkommendes Auto und stirbt.

Ein 18-jähriger Fahranfänger ist mit seinem Wagen auf der B312 bei Biberach mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengestoßen und gestorben. Der genaue Unfallhergang soll nun ermittelt werden, teilt die Polizei mit.

Der 18-Jährige sei am Donnerstagabend in Richtung Ringschnait unterwegs gewesen. In einer Linkskurve soll er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben und dabei auf die Gegenfahrbahn gerutscht sein.

Dort prallte sein Auto mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen und wurde in einen Straßengraben geschleudert, wie die Polizei mitteilt. Der Fahranfänger starb noch an der Unfallstelle. Der 56-jährige Fahrer des anderen Autos erlitt leichte Verletzungen und wurde in eine Klinik gebracht.

Das könnte Dich auch interessieren

30.12.2024 Laupheim: Zwei Menschen sterben bei Verkehrsunfall Bei einem Verkehrsunfall bei Laupheim (Kreis Biberach) sind zwei Menschen gestorben. Wie die Polizei mitteilte, waren zwei Autos auf der Landstraße 257 zusammengestoßen. Die beiden Insassen des einen Wagens – den Angaben nach ein Ehepaar – starben trotz Reanimationsversuchen noch an der Unfallstelle. Der Insasse des anderen Wagens wurde schwer verletzt. Polizeiangaben zufolge kam es 10.12.2024 Laupheim: Kind bei Unfall auf Zebrastreifen angefahren In Laupheim wurde am Montag ein neunjähriges Mädchen auf einem Zebrastreifen von einem Auto angefahren und leicht verletzt. Der 83-jährige Fahrer übersah das rennende Kind. Rettungskräfte versorgten das Mädchen vor Ort, eine Klinik wurde später aufgesucht. Die Polizei ermittelt und mahnt zu mehr Aufmerksamkeit an Zebrastreifen. 03.12.2024 Traktor stößt mit Auto zusammen - eine Schwerverletzte Bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor ist eine Autofahrerin bei Schwendi (Kreis Biberach) schwer verletzt worden. Der Traktor habe die Fahrzeugfront ihres Kleinwagens überrollt, wie die Polizei mitteilte. Die Feuerwehr befreite die 34-Jährige aus ihrem beschädigten Auto. Die Frau hatte am Montag nach links auf eine Landstraße abbiegen wollen. Dort war ein 29-Jähriger mit seinem 27.11.2024 Unfall bei Bad Schussenried: Zwei Leichtverletzte nach Überholmanöver Ein 22-jähriger Opel-Fahrer überholte am Dienstagmorgen gegen 6:45 Uhr auf der Landstraße zwischen Reichenbach und Sattenbeuren bei Bad Schussenried in einer langgezogenen Kurve eine Fahrzeugkolonne, an deren Spitze sich ein Lkw mit Anhänger befand. Trotz Gegenverkehr setzte der junge Mann sein Überholmanöver fort. Dabei kam ihm ein Lkw mit Sattelzugmaschine entgegen, gesteuert von einem 41-Jährigen.