19-Jährige randaliert in Therme Bad Wörishofen

Polizisten attackiert

Die junge Frau war betrunken und hat Mitarbeiter und Polizisten angegriffen.

Eine 19-Jährige hat in der Therme Bad Wörishofen randaliert. Sie war betrunken und wollte mit Gasflaschen in die Therme gehen. Das haben ihr die Mitarbeiter nicht erlaubt und deshalb hat die Frau gegen Türen getreten und einen Aschenbecher nach einer Mitarbeiterin geworfen. Die hinzugerufenen Polizisten hatte die 19-Jährige dann auch noch attackiert und bespuckt.

Die Polizisten haben die 19-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Auch dabei hat sie Widerstand geleistet und eine Polizeibeamtin an den Haaren gezogen. Die Polizei Bad Wörishofen ermittelt jetzt gegen die 19-Jährige: wegen Beleidigung, Körperverletzung, Sachbeschädigung, tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Das könnte Dich auch interessieren

30.12.2024 Mindelheim: Sohn tötet Mutter - U-Haft Ein 66-Jähriger hat bei der Polizei in Mindelheim (Landkreis Unterallgäu) die Tötung seiner Mutter gestanden und sitzt in Untersuchungshaft. Der betrunkene Deutsche hatte am frühen Freitagabend auf der Wache angegeben, kurze Zeit zuvor seine 87-jährige Mutter getötet zu haben, wie das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West mitteilte. Er wurde sofort vorläufig festgenommen. Polizisten und Rettungskräfte überprüften das 03.12.2024 Auto-Raser sorgt für Aufregung in Mindelheim Gegen 18:35 Uhr fuhr das Fahrzeug rückwärts mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Westernacher Straße, nachdem es zuvor in der Teckstraße grundlos eine Vollbremsung vollzogen hatte. Familie und Autofahrer mussten ausweichen Eine Familie, die gerade die Straße überqueren wollte, musste zurück auf den Gehweg springen, um nicht gefährdet zu werden. Auch zwei Autofahrer, die die Westernacher 02.12.2024 Ettringen: Mann kracht mit Auto durch Hauswand Durch eine Hauswand ist ein 24-Jähriger in Ettringen im Unterallgäu gekracht. Vermutlich war der Mann zu schnell unterwegs, hat deshalb ein Straßenschild überfahren und ist durch eine Hauswand gekracht. Die Bewohner waren zuhause aber glücklicherweise nicht in dem Zimmer, in dem der 24-Jährige mit seinem Auto zum Stehen kam. Der Schaden: etwa 65-000 Euro. Der 28.11.2024 14-Jähriger stirbt bei Zimmerbrand in Schwaben Bei einem Brand im Kinderzimmer ist ein 14-Jähriger in Schwaben gestorben. Drei weitere Menschen seien infolge des Feuers am Mittwoch in Mindelheim (Landkreis Unterallgäu) durch Rauchvergiftungen leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit. Unter den Verletzten sei auch die 23 Jahre alte Schwester des Jugendlichen, die noch versucht habe, ihren Bruder zu retten, und den