20-jähriger in Ulm bewusstlos geschlagen

Suche nach Unbekanntem

Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Ulmer Innenstadt.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei wurde ein 20jähriger Mann derart malträtiert, dass er ohne Bewusstsein am Boden liegen blieb. Der Mann war gegen 2 Uhr in einem Lokal am Lautenberg mit anderen in Streit geraten. Daraufhin wurde ihm Hausverbot erteilt. Der Streit eskalierte dann offensichtlich im Bereich der Blaubrücke. Passanten bemerkten den 20jährigen am Boden liegend und beobachteten einen bislang unbekannter Täter. Der hatte ihn dort mit den Füßen ins Gesicht getreten.

Noch vor Eintreffen der Polizei gelang dem Schläger die Flucht in Richtung Hirschstraße. Weder der inzwischen wieder zu sich gekommene alkoholisierte Geschädigte noch Zeugen konnten Angaben zum Flüchtenden machen. Das Polizeirevier Ulm-Mitte hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Verletzte musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden.

Das könnte Dich auch interessieren

15.10.2024 Mehrere Verletzte bei mutmaßlicher Schlägerei Bei einer Schlägerei in Ulm-Lehr sind mehrere Männer leicht verletzt worden. Die Polizei nahm nach eigenen Angaben Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Mehreren Zeugen zufolge sollen am Montagabend bis zu 20 Männer mit Stöcken und Latten aufeinander losgegangen sein. Als die Polizei ankam, traf sie aber keine Beteiligten mehr an. Im Rahmen einer Fahndung nahmen Polizisten 15.01.2024 Ulm: 43-Jähriger wird bestohlen und zusammengeschlagen In Ulm an der Bushaltestelle des Bahnhofs wurde einem 43-Jährigen der Rucksack geklaut. Ein 18-Jähriger lief an dem Rucksack vorbei, der neben dem Mann auf der Sitzbank stand. In einem unbeobachteten Augenblick schnappte er nach diesem. Der 43-Jährige lief dem Dieb hinterher, bis der den Rucksack fallen ließ. Kurze Zeit später taucht der 18-Jährige wieder 02.01.2025 Insgesamt ruhige Silvesternacht in Schwaben In Ulm eskalierte eine Schlägerei vor einem Club in der Fußgängerzone. Ein 29-Jähriger griff die alarmierten Polizisten an, schlug und trat auf sie ein. Auch auf dem Polizeirevier setzte er seine Attacken fort. Der Mann wurde fixiert und verbrachte die Nacht in der Zelle. Ihm drohen nun mehrere Anzeigen. Weitere Silvester-Einsätze Raum Ulm: Gegen 1 02.01.2025 Stadt Ulm verschickt ab Januar die neuen Grundsteuerbescheide Ab Januar 2025 erhalten alle Grundsteuerpflichtigen der Stadt Ulm ihre Jahresbescheide, wie die Stadt mitteilt. Grundlage ist die Reform der Grundsteuer, die erstmals nach dem neuen Landesgrundsteuergesetz Baden-Württemberg berechnet wird. Maßgeblich dafür ist das Bodenwertmodell. Neuberechnung durch Finanzamt Die neuen Grundsteuerbeträge basieren auf den vom Finanzamt ermittelten Messbeträgen. Diese wurden auf Grundlage der Grundsteuererklärungen festgelegt.