25-Jähriger nach Ammoniak-Angriff in U-Haft

Freundin mit giftiger Flüssigkeit übergossen

Weil er seine Freundin in Schwäbisch Gmünd geschlagen, gewürgt und mit einer ammoniakhaltigen, also giftigen Flüssigkeit übergossen haben soll, sitzt ein 25-Jähriger jetzt in U-Haft.

Weil er seine Freundin in Schwäbisch Gmünd geschlagen, gewürgt und mit einer ammoniakhaltigen, also giftigen Flüssigkeit übergossen haben soll, sitzt ein 25-Jähriger jetzt in U-Haft.

Ein 19-Jähriger soll den Verdächtigen unterstützt haben, ob er auch vor den Haftrichter kommt ist noch nicht klar. Die 24-Jährige kam ins Krankenhaus. Zwischen dem Paar soll es einen heftigen Streit gegeben haben.

Die Frau hatte ausgesagt, gefesselt gewesen zu sein, als sie mit der Flüssigkeit übergossen wurde. (Foto: Symbolbild)

Das könnte Dich auch interessieren

02.09.2024 Umstrukturierung bei Schleich: Übernahmeangebote für Mitarbeiter Von Schwäbisch Gmünd nach München: Ende Mai kündigte Schleich eine Umstrukturierung an, die für Kritik sorgte. Für etwa 100 Mitarbeiter in der Logistik gibt es nun eine Lösung. 30.08.2024 Hund stirbt nach Polizeischüssen bei Nachbarschaftsstreit Polizisten haben bei einem Einsatz nach einem gewaltsamen Nachbarschaftsstreit im Allgäu den Hund eines Beteiligten erschossen. Die Ermittler hätten zunächst auf das Tier geschossen, weil es die Beamten angegriffen habe, teilte die Polizei mit. Wegen seiner schweren Verletzungen hätten sie das Tier dann mit einem weiteren Schuss erlöst, sagte ein Polizeisprecher. Aggressives Verhalten des Hundehalters 27.08.2024 Jäger schießt und trifft seinen Jagdkollegen Bei der Schwarzwildjagd hat ein Jäger seinen Kollegen angeschossen und schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, hatten die beiden Männer in der Nacht zu Dienstag in Heubach (Ostalbkreis) gemeinsam ein Tier eingekreist. Als einer der beiden Jäger, ein 41-Jähriger, den Angaben zufolge einen Schuss abgab, traf die Kugel jedoch nicht das Tier, sondern versehentlich seinen 27.08.2024 Königsbronn: Mann mit Messer schwer verletzt Am Sonntag gegen 15 Uhr ging ein Notruf bei der Polizei ein. Ein Anrufer berichtete, dass er von einem Mann mit einem Messer verletzt worden sei. Daraufhin rückten Polizei und Rettungskräfte nach Königsbronn aus. Auf einem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses fanden die Beamten einen 44-jährigen Mann mit Stichverletzungen. Die Verletzungen waren schwer, aber nicht lebensgefährlich. Der