32-Jähriger aus Neu-Ulm vermisst

Ein 32-jähriger Mann aus Neu-Ulm gilt seit dem 25. Oktober als vermisst. Die Polizei bittet jetzt um Mithilfe. 

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Vermisste sich in einem psychischen Ausnahmezustand oder in hilfloser Lage befindet. Angehörige meldeten den Mann zwei Tage später bei der Polizei als vermisst. Erste Ermittlungen beispielsweise in umliegenden Krankenhäusern und bei den bekannten Anlaufstellen des Vermissten blieben ohne Erfolg.

Die weiteren Ermittlungen konnten bislang folgenden Ablauf am 25.10.2021 rekonstruieren:

Der Mann verließ am Montag, den 25.10.2021, gegen 05:20 Uhr sein Wohnhaus in der Geroldstraße in Neu-Ulm/Gerlenhofen. Er fuhr mit seinem Fahrzeug, einem blauen Toyota Aygo mit Neu-Ulmer Kennzeichen, von dort aus los. Zwischen etwa 06:10 Uhr und 06:15 Uhr hob der 32-Jährige an einem Bankautomat einer Volksbank in der Hirschstraße in der Ulmer Fußgängerzone Geld ab. Das Fahrzeug wurde zwischenzeitlich in der Ludwigstraße in Neu-Ulm gefunden und steht dort nachweislich seit mindestens Donnerstag, den 28.10.2021. An seiner Arbeitsstelle in Weißenhorn kam der Mann nicht an. Nach der Geldabhebung in Ulm verliert sich die Spur des 32-Jährigen.

Zum Vermissten:

Der Vermisste ist etwa 175 cm groß und wiegt rund 90 Kilogramm. Am 25.10.2021 war er mit einer schwarzen Arbeitshose, einer ebenfalls schwarzen Bomberjacke und schwarzen Sneakers bekleidet. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Vermisste in einem psychischen Ausnahmezustand oder sonst in einer hilflosen Lage befindet.

Die Kriminalpolizei Neu-Ulm hat folgende Fragen:

Hinweise telefonisch an die Kriminalpolizei Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731 8013-0 oder die Einsatzzentrale unter der Notrufnummer ‚110‘.

Das könnte Dich auch interessieren

14.10.2024 Neu-Ulm: Radfahrer vom Zug erfasst und getötet Tödliche Verletzungen erlitt am Montagnachmittag ein Radfahrer bei einem Unfall am Bahnübergang an der Reuttier Straße in Neu-Ulm. Gegen 15.30 Uhr war der Radfahrer stadtauswärts in Schwaighofen unterwegs. Der Regionalzug in Richtung Memmingen erfasste ihn trotz Notbremsung mitten auf dem Gleis, der Radfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Zug kommt hunderte Meter hinter dem Bahnübergang 14.10.2024 Gefahrgut in Neu-Ulm Spedition ausgelaufen - Entwarnung Auf dem Gelände einer Speditionsfirma in Neu-Ulm sind Hunderte Liter einer chemischen Flüssigkeit ausgetreten. Bei der Chemikalie handle es sich ersten Erkenntnissen nach um Sulfate, wie ein Polizeisprecher sagte. Gefahr bestehe demnach keine. Beim Verladen wurde am Morgen ein Behälter mit etwa 1000 Litern der chemischen Flüssigkeit beschädigt, wie es hieß. Ein großer Teil davon 10.10.2024 Entwarnung nach Sprengstoff-Verdacht bei Firma Allgaier Wegen eines Sprengstoffalarms sind etwa 80 Menschen aus dem Gebäude der Logistikfirma Allgaier in Sicherheit gebracht worden. Ein spezieller Detektor habe am Vormittag bei dem Unternehmen in einem Gewerbegebiet in Neu-Ulm angeschlagen, sagte eine Polizeisprecherin. Daraufhin sei das betroffene Gebäude geräumt worden. Spezialkräfte der Polizei überprüften den verdächtigen Gegenstand. Nach zweieinhalb Stunden stellte sich der 28.09.2024 Neu-Ulm: Mann baut auf Unfallflucht zwei weitere Unfälle In Neu-Ulm kracht ein Mann in einen LKW und flieht. Dabei fährt er wieder in einen LKW, flieht erneut und kracht in einen PKW.