50.000 Euro Schaden: Feuer in Weißenhorn

Carport abgebrannt

In Weißenhorn war gestern Abend eine große Rauchwolke zu sehen. Es stellte sich schnell heraus, dass ein Carport samt Unterstand gebrannt hatte.

In Weißenhorn war gestern Abend eine große Rauchwolke zu sehen. Es stellte sich schnell heraus, dass ein Carport samt Unterstand gebrannt hatte. Die Feuerwehr war schnell da und konnte ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Häuser verhindern.

Die Brandursache ist noch unklar, die Polizei ermittelt jetzt. Sachschaden: ca. 50.000 Euro.

(Foto: Symbolbild)

Das könnte Dich auch interessieren

31.05.2024 200.000 Euro Schaden nach Brand in Einfamilienhaus Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus im Kreis Sigmaringen ist ein Schaden von etwa 200.000 Euro entstanden. Das Feuer war am Donnerstagabend im Dachstuhl des Hauses in Sauldorf ausgebrochen, wie ein Sprecher der Polizei am Freitagmorgen sagte. Die drei Bewohner wurden mit Rauchgasvergiftungen ins Krankenhaus gebracht und ambulant behandelt. Das Haus ist nach dem Brand 11.04.2024 Acht Wohnwagen auf Campingplatz abgebrannt Auf einem Campingplatz in Meßkirch im Kreis Sigmaringen sind acht Wohnwagen ausgebrannt. Tote oder Verletzte gab es nicht, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Bei dem Brand am Mittwochabend fing zudem ein Wohnmobil Feuer. An einem der Wohnwagen geriet nach Polizeiangaben eine Gasflasche in Brand. Das Feuer habe anschließend auf die anderen Wohnwagen übergegriffen. Es 29.02.2024 Frau stirbt bei Wohnungsbrand in Ulm - Ermittler gehen von Unfall aus Einsatzkräfte haben bei einem Wohnungsbrand in Ulm eine tote Frau gefunden. Laut Mitteilung der Polizei vom Donnerstag gehen die Ermittler von einem Unfall aus, da neben der Leiche leere Weinflaschen sowie Zigaretten gefunden wurden. Hinweise auf eine Gewalttat lagen demnach nicht vor. Das Feuer war am Mittwochabend im Schlafzimmer der Dachgeschosswohnung ausgebrochen. Der Schaden wird 31.01.2024 Mann nach Brand in Weißenhorn in Lebensgefahr Der Brand sei am Mittwochmittag gemeldet worden, teilte die Polizei mit. Ein Rettungshubschrauber brachte den 62-Jährigen in eine Spezialklinik. Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen zu den genauen Umständen des Vorfalls aufgenommen.