57-Jähriger stirbt bei Rollerunfall

Tragischer Unfall

Ein Mann stirbt, als er die Kontrolle über seinen Roller verliert und in einen Graben fällt. Die Polizei ermittelt zur genauen Ursache.

Ein 57-jähriger Mann ist in Giengen an der Brenz im Kreis Heidenheim mit seinem Roller in einen Graben gestürzt und dabei gestorben. Die genaue Unfallursache ist bisher nicht bekannt, wie die Polizei mitteilte.

Laut Polizei fuhr der Fahrer in der Nacht zu Freitag auf einem asphaltierten Verbindungsweg, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in einen Graben stürzte. Dort sei er gegen einen Baum geprallt. Trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen starb der Mann noch an der Unfallstelle.

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2024 Kreis Heidenheim: Senior kommt bei Unfall ums Leben Ein Mann ist nahe Sontheim an der Brenz im Kreis Heidenheim mit einem Auto gegen einen Baum gekracht und dabei tödlich verletzt worden. Der Wagen des 74-Jährigen war laut Polizei am Freitagnachmittag nach rechts von der Straße abgekommen. Der Senior erlag noch vor Ort seinen Verletzungen. Die Polizei ermittelt nun zum Unfall-Hergang. 28.11.2024 Von Müllfahrzeug überrollt – Seniorin in Lebensgefahr Eine Seniorin ist in Giengen an der Brenz (Kreis Heidenheim) von einem Müllfahrzeug überrollt und lebensgefährlich verletzt worden. Die 84-Jährige war mit einem Rollator unterwegs, als es zu einem Kontakt mit dem Müllfahrzeug gekommen sei, sagte ein Polizeisprecher. Die Frau stürzte zu Boden und kam unter die Räder des Fahrzeugs. Sie musste von Rettungskräften geborgen werden. Ihr 09.10.2024 Vollbremsung wegen Igel - Auffahrunfall Beim Versuch, einen Igel zu retten, ist es in Heidenheim zu einem Auffahrunfall gekommen. Eine 32-jährige Autofahrerin entdeckte das kleine Tier am Dienstag auf der Straße und machte daraufhin eine Vollbremsung, wie die Polizei mitteilte. Die 21-jährige Fahrerin des nachfolgenden Autos konnte nicht rechtzeitig reagieren und fuhr auf. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, auch 22.06.2024 Heidenheim: Autofahrer überschlägt sich auf der A 7 Ein Mann hat sich am Freitagabend mit seinem BMW auf der A7 nahe Nattheim bei Heidenheim überschlagen und ist schwer verletzt ins Krankenhaus gekommen. Laut Polizei war der 34-Jährige war mit seinem Wagen in die Leitplanke geprallt. Daraufhin geriet das Auto auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern, kam auf den Grünstreifen und überschlug sich dort.