70-Jähriger verursacht zwei Unfälle in Merklingen

Kurios: in Merklingen hat ein 70-Jähriger kurz hintereinander gleich zwei Unfälle gebaut.

Kurios: in Merklingen hat ein 70-Jähriger kurz hintereinander gleich zwei Unfälle gebaut. Zuerst touchiert er einen Mercedes, kurz darauf kracht er frontal auf einen geparkten LKW. Dabei lösen seine Airbags aus. Der Mann wird leicht verletzt. Rettungskräfte bringen ihn in eine Klinik.

Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 15.000 Euro. Gegenüber einem Zeugen soll der Mann zugeben haben, an einer Sehschwäche zu leiden. Über die Unfälle wird nun auch die Führerscheinstelle informiert. Wie es genau zu den Unfällen kam, wird noch ermittelt.

Das könnte Dich auch interessieren

27.09.2024 Überholmanöver bei Regen führt zu schwerem Unfall bei Altheim Eine 25-Jährige hat sich bei schlechtem Wetter überschätzt und sorgte so für einen Unfall mit zwei Schwerverletzten. 25.09.2024 Aktion "Sicherer Schulweg" – Polizei registriert Hunderte Verstöße Seit Beginn des neuen Schuljahres hat die Polizei verstärkte Verkehrskontrollen im Rahmen der Aktion „Sicherer Schulweg“ durchgeführt, um die Sicherheit der Schülerinnen und Schüler auf dem Weg zur Schule zu gewährleisten. In der Region des Polizeipräsidiums Ulm, zu der auch die Kreise Biberach, Göppingen, Heidenheim und der Alb-Donau-Kreis gehören, wurden bei etwa 300 Kontrollaktionen insgesamt 22.08.2024 Unfalltod einer Achtjährigen in Blaustein: Führerscheinentzug für Unfallverursacher? Der schreckliche Unfalltod einer Achtjährigen an der Ortsdurchfahrt von Blaustein bewegt weiter die Gemüter. 17.04.2024 Bernstadt: Linienbus nimmt Auto die Vorfahrt Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall schon morgens gegen halb acht. Ein 58-jähriger Busfahrer fuhr mit einem Linienbus von der Platzgasse in Richtung Schmiedgasse. An der Einmündung stoppte der Bus wohl kurz, fuhr dann weiter und nahm einer 27-Jährigen mit ihrem Dacia die Vorfahrt. Durch den Aufprall wurde die Frau leicht verletzt, beide