72-Jähriger aus Aichstetten wird seit Samstagabend vermisst

Vermisstenmeldung

Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung im Vermistenfall des 72-jährigen Johann K. aus Aichstetten (Ravensburg).

Seit Samstagabend wird der 72-jährige Johann K. aus Aichstetten im Landkreis Ravensburg vermisst. Die Polizei befürchtet, dass sich der Senior in einer hilflosen Lage befinden könnte. Das Kriminalkommissariat Ravensburg hat daher umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet und appelliert an die Bevölkerung, Hinweise zu seinem Aufenthaltsort zu melden.

Woran kann man Johann K. erkennen?

Johann K. ist etwa 170 cm groß, auffällig schlank und dürfte mit einer hellblauen sportlichen Jacke, Jeans und Sportschuhen mit weißer Sohle unterwegs sein. Er hat einen gebeugten Gang und kann sich nicht artikulieren. Möglicherweise trägt er eine Garten- oder Bauschaufel als Gehhilfe bei sich.

Hilfe aus der Bevölkerung

Ein möglicher Aufenthaltsort könnte auch der Bereich Memmingen/Buxach sein. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Ravensburg unter der Telefonnummer 0751/803-3333 entgegen. Besonders Personen, die im Raum Aichstetten oder Memmingen eine liegengebliebene Schaufel gesehen haben, werden gebeten, sich zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

13.09.2024 Mann in Wohnung gefesselt und stundenlang gequält Ein Mann ist in Wangen im Allgäu (Kreis Ravensburg) über mehrere Stunden lang gefesselt, geknebelt und mit Schlägen und Tritten gequält worden. Der 38-Jährige sei unter einem Vorwand aus seinem WG-Zimmer gelockt worden, sagte ein Polizeisprecher. Zum Fesseln und Knebeln hätten die sechs Tatverdächtigen Gummikabel und Klebeband verwendet. Weshalb es zu der Tat kam, war 04.09.2024 Aggressiver Passagier sorgt für Wirbel am Flughafen Memmingen Der junge Mann befand sich bereits an Bord, als er ohne ersichtlichen Grund anfing, lautstark zu schreien und gegenüber der Crew aggressiv zu werden. Trotz mehrmaliger Aufforderungen seitens der Flugbegleiter beruhigte sich der Mann nicht. Polizeieinsatz und Flugverbot Aufgrund seines Verhaltens entschied die Fluggesellschaft, den Passagier vom Flug auszuschließen. Zur Unterstützung wurden Grenzpolizeibeamte hinzugezogen, die 04.09.2024 Gefährlicher Tierköder in Memmingen entdeckt Ein Anwohner fand am vergangenen Samstag im Waibelweg ein Stück Wurst, in das eine zwei Zentimeter lange Schraube eingedreht war. Dieser gefährliche Köder hätte Haustiere schwer verletzen oder sogar töten können. Die Polizei Memmingen sucht nun dringend Zeugen, die Hinweise zu diesem Vorfall geben können. Informationen bitte an die Rufnummer 08331 / 1000 melden. 30.08.2024 Spontane Versammlung am Allgäu Airport: Polizei greift durch Gegen 14:45 Uhr versammelten sich plötzlich rund 15 Personen am Allgäu Airport, ohne die Versammlung vorher anzumelden. Die Polizei, die schnell vor Ort war, stellte Auflagen auf, an die sich die Teilnehmenden jedoch nicht hielten. Polizeieinsatz führt zur Auflösung der Versammlung Die Versammlung wurde daraufhin gegen 15:50 Uhr aufgelöst. Fluggäste und der Flugverkehr wurden zum