A7: Auto überschlägt sich

Um 12:36 Uhr kam die Meldung von der Polizei: BAB 7, AD Hittistetten FR Füssen, Pkw überschlagen.

Auf der A7 hat es am Mittag einen schweren Unfall gegeben. Ein Auto hat sich am Autobahndreieck Hittistetten in Fahrtrichtung Füssen überschlagen. Derzeit sind Polizei und Rettungskräfte im Einsatz.

Im Moment ist noch unbekannt, was genau passiert ist. Auch steht noch nicht fest, ob und wie viele Verletzte es gibt.

Auswirkungen auf den Verkehr

Der ADAC meldet aktuell, dass die Richtungsfahrbahn zwischen dem Dreieck Hittistetten und Vöhringen blockiert ist. Wie lange dieser Zustand andauern wird, ist derzeit noch nicht absehbar.

Das könnte Dich auch interessieren

07.05.2024 Vöhringen: Drei Rinder sorgen für Verkehrschaos auf der A7 Die A7 ist deshalb zwischen den Anschlussstellen Vöhringen und Illertissen (Landkreis Neu-Ulm) voll gesperrt, wie ein Sprecher der Polizei am Dienstag sagte. Die Rinder standen demnach plötzlich hinter einem Wildschutzzaun und verschafften sich irgendwie einen Weg auf die Autobahn. Ab dem Zeitpunkt seien die drei Rinder jeweils alleine in verschiedene Richtungen unterwegs gewesen. Ein Rind 02.01.2025 Fußgängerin bei Berkheim tödlich verletzt Am Dienstag ereignete sich auf der Landstraße 260 bei Berkheim (Kreis Biberach) ein tragischer Unfall, bei dem eine 81-jährige Fußgängerin ums Leben kam. Der Unfall führte zu einer stundenlangen Vollsperrung der Straße und einem Großeinsatz der Rettungskräfte. Unfallhergang: Seniorin überquert Straße Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 31-jähriger Autofahrer gegen 15:18 Uhr mit seinem Mercedes auf 31.12.2024 Auffahrunfall mit 14 Verletzten im Allgäu Bei einem Auffahrunfall in Schwaben sind nach Polizeiangaben 14 Personen verletzt worden. Eine 18-Jährige und ein 40-Jähriger hätten schwere Verletzungen erlitten, teilte die Polizei mit. Unter den Verletzten seien auch zwei Dreijährige sowie ein elfjähriges Kind. Der Sachschaden an den vier beteiligten Autos beträgt demnach rund 80.000 Euro. Ersten Erkenntnissen nach stießen am Nachmittag auf 28.12.2024 Neun Verletzte nach Frontalzusammenstoß Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 30 in Bad Waldsee (Kreis Ravensburg) sind neun Menschen verletzt worden. Ein 63 Jahre alter Fahrer ist lebensbedrohlich verletzt, wie die Polizei mitteilte. Er kam am Nachmittag aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr, dort stieß sein Wagen mit einem anderen Auto zusammen. Der 20 Jahre alte Mitfahrer des mutmaßlichen