Amstetten: vier Verletzte nach Frontalzusammenastoß

In Amstetten kam es gestern zu einem Frontalzusammenstoß. Nach dem Unglück erlitten Vier Personen Verletzungen, darunter zwei Kinder.




Gestern gegen 14 Uhr war ein 43-Jähriger VW-Fahrer von Geislingen nach Amstetten unterwegs. Nachdem dieser auf die Gegenspur geriet, kam es zum frontalen Zusammenstoß mit einer 43-Jährigen BMW-Fahrerin.

Im VW befanden sich noch eine 34-Jährige Mitfahrerin und zwei Kinder im alter von zwei und acht Jahren.

Der Mann blieb als einziger unverletzt. Die Mitfahrerin erlitt Schwere, und der Rest leichte Verletzungen. Rettungskräfte kümmerten sich um die Beteiligten und brachte alle anschließend in ein Krankenhaus. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls vor Ort.

Der Sachschaden wird insgesamt auf etwa 30.000 Euro geschätzt. Die B10 war für ca. eineinhalb Stunden gesperrt.

Das könnte Dich auch interessieren

28.12.2024 Neun Verletzte nach Frontalzusammenstoß Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 30 in Bad Waldsee (Kreis Ravensburg) sind neun Menschen verletzt worden. Ein 63 Jahre alter Fahrer ist lebensbedrohlich verletzt, wie die Polizei mitteilte. Er kam am Nachmittag aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr, dort stieß sein Wagen mit einem anderen Auto zusammen. Der 20 Jahre alte Mitfahrer des mutmaßlichen 29.07.2024 Autos stoßen frontal zusammen: 21-Jährige stirbt Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos ist eine 21-Jährige gestorben. Zwei Männer und ein Baby wurden schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Ein 21 Jahre alter Autofahrer habe am Morgen auf der Bundesstraße 466 bei Süßen (Kreis Göppingen) die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Er sei damit auf die Gegenspur geraten und frontal in das Auto 31.12.2024 Auffahrunfall mit 14 Verletzten im Allgäu Bei einem Auffahrunfall in Schwaben sind nach Polizeiangaben 14 Personen verletzt worden. Eine 18-Jährige und ein 40-Jähriger hätten schwere Verletzungen erlitten, teilte die Polizei mit. Unter den Verletzten seien auch zwei Dreijährige sowie ein elfjähriges Kind. Der Sachschaden an den vier beteiligten Autos beträgt demnach rund 80.000 Euro. Ersten Erkenntnissen nach stießen am Nachmittag auf 28.12.2024 Lonsee: Drei Verletzte nach frontalem Zusammenstoß Bei einem Zusammenstoß bei Lonsee (Alb-Donau-Kreis) sind drei Menschen verletzt worden. Eine 57-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu, wie die Polizei mitteilte. Die Frau war am Freitag auf der Bundesstraße 10 unterwegs, als ihr Auto aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn kam. Der Wagen prallte frontal gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug. Darin saßen ein 50-Jähriger und