Unter neuer Leitung öffnet heute die Ulmer Stiege an der Donau wieder. Gelegen an der Herdbrücke im Treppenabgang zur Donau hat sich die Ausnahme-Location schnell zum beliebten Treff für lockere Sommerabende entwickelt – und so soll das auch bleiben. Das sagt das neue Betreiber-Trio Julius Ulmer, Thomas Scheer und Till Sendelbach.
Die drei neuen Pächter kommen aus dem kreativen Agenturgeschäft, wollen den Stiege-Flair erhalten, aber auch erweitern. So gibt’s eine neue, erweiterte Karte mit Getränken zu fairen Preisen, wie Thomas Scheer im DONAU 3 FM Interview betont, denn die Stiege soll ein Treffpunkt für alle bleiben. Auch soll es im Laufe des Sommers wieder Kunstausstellungen geben.
Geöffnet bleibt die Stiege voraussichtlich bis in den Oktober hinein, je nach Wetterlage. Die bestimmt auch, ob aufgemacht wird oder auch mal geschlossen bleibt. Die regulären Öffnungszeiten sind Mittwoch bis Samstag von 18 Uhr bis 23 Uhr, freitags und samstags bleibt bis Mitternacht die Möglichkeit an der schönen Donau zu locker zu entspannen, egal ob Architekt oder Student.