Auto gerät auf A7 ins Schleudern - vier Verletzte

Rettungshubschrauber im Einsatz

Ein Auto ist auf der A7 im Allgäu ins Schleudern geraten und nach einer Kollision mit der Leitplanke auf der Seite liegen geblieben.

Ein Auto ist auf der A7 im Allgäu ins Schleudern geraten und nach einer Kollision mit der Leitplanke auf der Seite liegen geblieben. Alle vier Menschen im Fahrzeug kamen am Samstagnachmittag verletzt ins Krankenhaus, sagte ein Polizeisprecher.

Die Autobahn wurde bei Bad Grönenbach im Kreis Unterallgäu in Fahrtrichtung Würzburg zwischenzeitlich gesperrt. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Das könnte Dich auch interessieren

23.09.2024 Biberach - Kind wird von Auto überrollt und schwer verletzt Ein dreijähriges Kind ist in Biberach-Stafflangen von einem Auto überrollt und schwer verletzt worden. Der 58-jährige Fahrer habe das Kind auf dem Parkplatz der katholischen Kirche St. Remigius zu spät bemerkt, wie die Polizei mitteilte. Der Junge habe mit seinem Bruder auf dem Parkplatz gespielt, hieß es. Nach einem Streit habe sich der Dreijährige auf 17.04.2024 Bernstadt: Linienbus nimmt Auto die Vorfahrt Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall schon morgens gegen halb acht. Ein 58-jähriger Busfahrer fuhr mit einem Linienbus von der Platzgasse in Richtung Schmiedgasse. An der Einmündung stoppte der Bus wohl kurz, fuhr dann weiter und nahm einer 27-Jährigen mit ihrem Dacia die Vorfahrt. Durch den Aufprall wurde die Frau leicht verletzt, beide 03.02.2024 Sechs Menschen bei Frontalzusammenstoß zweier Autos verletzt Bei einem Frontalzusammenstoß bei Büsingen am Hochrhein im Kreis Konstanz sind sechs Menschen verletzt worden, darunter auch ein elf Jahre altes Mädchen. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, geriet eine 23-jährige Autofahrerin am Freitagabend auf einer Kreisstraße in den Gegenverkehr und stieß dort mit dem Wagen einer 43-Jährigen zusammen. In den beiden Autos befanden sich 15.01.2024 31-Jähriger stirbt nach Zusammenstoß im Gegenverkehr Ein Autofahrer ist nach einem Unfall auf der L1230 bei Geislingen im Krankenhaus gestorben. Der 31-Jährige war am Sonntagabend nach ersten Erkenntnissen wegen überhöhten Tempos mit seinem Wagen in einer Kurve zuerst nach rechts von der Straße abgekommen und dann nach links in den Gegenverkehr geraten. Das teilte die Polizei am Montag mit. Dort fuhr