Autofahrer prallt gegen Baum: schwerverletzt

Bei einem Unfall im Alb-Donau-Kreis ist ein 52-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. 




Der Autofahrer fuhr am Dienstagvormittag von Öllingen Richtung Rammingen. Eine Linkskurve nimmt er zu schnell, gerät auf den Seitenstreifen rechts. Er verliert die Kontrolle über sein Auto, schleudert über die Fahrbahn und kommt von der Straße ab.

Gegen Baum geprallt

Das Auto prallt gegen einen Baum, wird zurück auf die Straße geschleudert und bleibt dort stehen. Der Mann kam schwerverletzt in ein Krankenhaus. Die Straße war zeitweise komplett gesperrt. Schaden: etwa 8.000 Euro.

Foto: Symbolbild/Archiv

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2024 Kreis Heidenheim: Senior kommt bei Unfall ums Leben Ein Mann ist nahe Sontheim an der Brenz im Kreis Heidenheim mit einem Auto gegen einen Baum gekracht und dabei tödlich verletzt worden. Der Wagen des 74-Jährigen war laut Polizei am Freitagnachmittag nach rechts von der Straße abgekommen. Der Senior erlag noch vor Ort seinen Verletzungen. Die Polizei ermittelt nun zum Unfall-Hergang. 09.11.2024 Lonsee: 7-Jährige von Auto erfasst Ein junges Mädchen übersieht wegen des Verkehrs und des Nebels ein Auto. Die Fahrerin hat keine Chance noch zu bremsen. 04.11.2024 Erbach: von der Straße abgekommen und mehrfach überschlagen Nach Zeugen-Angaben kam ihr Wagen Sonntagnachmittag zwischen Ringingen und Bach von der Straße ab, überschlug sich mehrfach und blieb auf dem Dach liegen. Die beiden Verletzten kletterten selbstständig aus dem Wrack. Wer am Steuer des Autos ohne Zulassung saß, konnte die Polizei bislang nicht ermitteln. Rettungskräfte brachten die beiden in ein Krankenhaus. Das Auto war 27.09.2024 Überholmanöver bei Regen führt zu schwerem Unfall bei Altheim Eine 25-Jährige hat sich bei schlechtem Wetter überschätzt und sorgte so für einen Unfall mit zwei Schwerverletzten.