Autofahrer verwüsten Flugplatz von Modellflugclub

Wer macht denn sowas?

Auf dem Flugplatz eines Modellflugvereins in Reutlingen hinterlassen Autofahrer eine Spur der Verwüstung.

Mehrere Autofahrer haben in Reutlingen den Flugplatz eines Flugmodellsportclubs verwüstet. Sie sollen mit ihren Autos auf die Start- und Landebahn gefahren sein und dort auf der Rasenfläche tiefe Fahr- und Driftspuren hinterlassen haben.

Der Schaden werde auf 5.000 Euro geschätzt, teilte die Polizei mit. Wer die Täter sind, ist noch unklar – die Tatzeit grenzten die Beamten auf Mittwoch 18.00 Uhr bis Donnerstag 9.00 Uhr dieser Woche ein.

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2024 Mutmaßliches Erpresser-Drama in Münsingen In Münsingen (Kreis Reutlingen) kam es zu einem schweren Vorfall: Zwei junge Männer im Alter von 20 und 23 Jahren stehen im Verdacht, einen 19-jährigen Bekannten mit Gewalt und Drohungen zur Herausgabe von Bargeld genötigt zu haben. Die Polizei ermittelt. Tat begann mit einer Falle Den bisherigen Ermittlungen zufolge lockte der 23-Jährige das spätere Opfer 09.10.2024 Polizei geht mit Razzia gegen georgische Diebesbande vor Einsatzkräfte der Polizei sind mit einem Großaufgebot gegen eine georgische Hehlerbande vorgegangen. In Baden-Württemberg, Hamburg und Berlin wurden sechs Objekte durchsucht und zwölf Menschen festgenommen. Der Schwerpunkt der Aktion ist in Reutlingen. Bei den Festgenommenen, gegen die Haftbefehle vorliegen, handelt es sich um zwei Männer aus Reutlingen und eine Frau aus Stuttgart. Sie sind im 25.07.2024 Verirrter Sicherheitsmann in Rathaus sorgte für Großeinsatz Mehr als eine Woche nach der Evakuierung des Reutlinger Rathauses wegen eines bewaffneten Verdächtigen ist nun klar, wer der Mann war. Die verdächtige Person sei ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma gewesen, der sich verlaufen habe, teilte die Stadt nach Informationen der Polizei mit. Er habe zusammen mit einem Kollegen im Auftrag der Stadtverwaltung die Parkautomaten in 16.07.2024 Mann mit Waffe gemeldet - Polizei findet keinen Verdächtigen Die Polizei hat im Reutlinger Rathaus keinen Verdächtigen gefunden und ihren Einsatz beendet. Es sei niemand Verdächtiges angetroffen und keine Schusswaffe gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher. Die Einsatzkräfte seien abgezogen worden. Das Rathaus sei wieder freigegeben worden und die Mitarbeiter der Stadtverwaltung könnten an ihre Arbeitsplätze zurückkehren. Im Reutlinger Rathaus hatte es am Vormittag einen