Autos stoßen frontal zusammen: 21-Jährige stirbt

Süßen bei Kreis Göppingen

Aus unbekannten Gründen gerät ein Mann mit seinem Auto in den Gegenverkehr. Zwei Pkw kollidieren. Eine Frau stirbt, drei Menschen werden verletzt, darunter auch ein einjähriges Kleinkind.

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos ist eine 21-Jährige gestorben. Zwei Männer und ein Baby wurden schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Ein 21 Jahre alter Autofahrer habe am Morgen auf der Bundesstraße 466 bei Süßen (Kreis Göppingen) die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Er sei damit auf die Gegenspur geraten und frontal in das Auto eines 62-Jährigen gekracht.

Schwere Verletzungen und Todesopfer

Laut Polizei wurde die Beifahrerin des 21 Jahre alten Fahrers auf ihrem Sitz eingeklemmt. Die 21-Jährige erlitt so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Neben ihr sei noch ein einjähriges Kind im Auto gewesen. Das Kind und die beiden Fahrer wurden schwer verletzt in Kliniken gebracht, wie es weiter hieß.

Sachschaden und Ermittlungen

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit. Die Polizei schätzte den entstandenen Sachschaden auf etwa 20.000 Euro. Die Staatsanwaltschaft forderte ein Gutachten zur Klärung der Unfallursache an. Zwischenzeitlich war die B466 rund um die Unfallstelle voll gesperrt.

Das könnte Dich auch interessieren

20.09.2024 17-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto Ein junger Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto bei Geislingen an der Steige (Kreis Göppingen) ums Leben gekommen. Der 17-Jährige sei trotz Wiederbelebungsmaßnahmen noch vor Ort seinen schweren Verletzungen erlegen, teilte die Polizei mit. Demnach fuhren der Motorradfahrer und eine 37-jährige Autofahrerin am Morgen auf einem nur für den landwirtschaftlichen Verkehr zugelassenen und 20.11.2024 Oberteuringen: 77-Jähriger stirbt nach Frontalzusammenstoß Am Mittwochvormittag ereignete sich auf der B33 zwischen Hefigkofen und Bitzenhofen ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 77 Jahre alter Fahrer eines Kleinbusses, der im Rahmen eines Kinderfahrdienstes einer Hilfsorganisation unterwegs war, geriet gegen 11 Uhr aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Sattelzug. Rettungseinsatz und Todesfolge Der Fahrer wurde 20.09.2024 Geislingen: Mitarbeiter geht mit Messer auf Kollege los Ein Mitarbeiter eines Gastronomiebetriebs in Heiningen (Kreis Göppingen) ist mit einem Messer auf seinen Kollegen losgegangen. Der 29-Jährige habe mit einem Küchenmesser auf sein 43-jähriges Opfer eingestochen, sagte ein Polizeisprecher. Das Opfer trug eine nicht lebensgefährliche Verletzung davon. Ein weiterer Mitarbeiter im Alter von 19 Jahren sei dazwischengegangen, wohl um den Streit zu schlichten, und 30.07.2024 Mann stürzt zehn Meter von Dach und stirbt Ein Mann ist bei Arbeiten rund zehn Meter von einem Dach gestürzt und im Krankenhaus gestorben. Zunächst kam der 34-Jährige lebensgefährlich verletzt in eine Klinik, wie die Polizei mitteilte. Dort starb er einen Tag später. Der Mann war auf dem Flachdach seines Rohbaus bei Deggingen (Landkreis Göppingen), um Dachbahnen zu verlegen. Er fiel auf den