Autounfall zwischen Mutter und Sohn auf A7

besondere Umstände

Eine Mutter fährt mit ihrem Wagen im Unterallgäu in das Auto ihres Sohnes. Der Schaden wird auf rund 9.000 Euro geschätzt.

Eine Mutter ist mit ihrem Auto auf der A7 im Kreis Unterallgäu ungebremst auf den Wagen ihres 28-jährigen Sohnes aufgefahren. Beide blieben unverletzt, wie die Polizei mitteilte. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

Die 71-Jährige war am Freitag hinter ihrem Sohn auf der Autobahn bei Heimertingen unterwegs, als dieser beim Verlassen der A7 plötzlich bremsen musste. Die Mutter erkannte das zu spät.

Wegen der besonderen Umstände verwarnten die Beamten die Frau nur mündlich. Der Schaden wird auf etwa 9.000 Euro geschätzt.

Das könnte Dich auch interessieren

14.09.2024 Mehrere Unfälle auf der A7 bei Herbrechtingen: Verletzte und hoher Sachschaden Am Freitagnachmittag ereigneten sich auf der A7 bei Herbrechtingen im Kreis Heidenheim gleich mehrere Verkehrsunfälle, die zu zahlreichen Verletzten und hohem Sachschaden führten. Polizei und Rettungskräfte waren im Großeinsatz. Auffahrunfall führt zu Kettenreaktion Ein erster Unfall wurde durch einen Kleintransporter ausgelöst, dessen Fahrer einen bremsenden BMW zu spät bemerkte. Die Kollision löste eine Kettenreaktion aus, 13.09.2024 Unfall mit mehreren Verletzten auf der A7 bei Heidenheim Auf der Autobahn 7 bei Herbrechtingen im Kreis Heidenheim ist es zu einem Unfall mit mehreren Verletzten gekommen, darunter auch ein Kind. Nach vorläufigem Kenntnisstand seien sechs Fahrzeuge beteiligt gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Insgesamt gab es vier Verletzte. Zwei Menschen wurden schwer verletzt. Hiervon wurde eine Person per Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Zwei Menschen, 10.09.2024 Geldtransporter überschlägt sich an Auffahrt zur A7 Ein Geldtransporter ist an der Autobahn 7 bei Illertissen (Landkreis Neu-Ulm) von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen. Der 44-jährige Fahrer des Transporters beschleunigte in einer nassen Kurve, was dazu führte, dass das Heck des Fahrzeugs ausbrach. Der Transporter rutschte daraufhin in den Grünstreifen und überschlug sich seitlich in der Böschung. Leichte Verletzungen bei 23.08.2024 Wohnwagen bei Auffahrunfall komplett zertrümmert Ein Wohnwagen ist bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 96 im Landkreis Unterallgäu vollständig zertrümmert worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 72-Jähriger bei Buxheim mit seinem Wagen am Ende eines Staus fast ungebremst auf den Wohnwagen auf. Das Fahrzeug, an dem der Wohnwagen angehängt war, sei ebenfalls stark beschädigt worden. Ein weiteres Auto wurde