Bad Saulgau: Mann rastet in Supermarkt aus und verletzt Kassiererin

Anzeige wegen Körperverletzung

Weil es ihm nicht schnell genug ging und er unzufrieden mit einem Joghurt war, rastete der 34-Jährige aus.

Am Dienstagnachmittag sorgte ein 34-jähriger Mann in einem Supermarkt in der Moosheimer Straße für Aufregung, als er eine Kassiererin beleidigte und attackierte. Nachdem es ihm an der Kasse offenbar nicht schnell genug ging, soll er die Mitarbeiterin lautstark beschimpft haben, so die Polizei.

Angriff mit Joghurtbecher – Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung

Der Vorfall eskalierte weiter, als der Mann beim Verlassen des Supermarkts unzufrieden mit einem Joghurt war. In aufgebrachter Stimmung kehrte er zur Kasse zurück und bewarf die Kassiererin mit dem Becher, wobei er sie leicht verletzte. Die Polizei traf den Mann später in seiner Wohnung an, wo ihm nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung droht.

Das könnte Dich auch interessieren

12.12.2024 Etwa 100 Autoreifen illegal in Waldstück entsorgt Unbekannte haben in einem Waldstück bei Bad Saulgau (Kreis Sigmaringen) etwa 100 Altreifen illegal entsorgt. Einem Zeugen sei der große Reifenberg am Dienstag aufgefallen, teilte die Polizei mit. Aufgrund der Menge sei es wahrscheinlich, dass die Reifen mit einem Lastwagen oder einem größeren Anhänger dorthin gebracht worden sind. Die Polizei vermutet, dass die Reifen von 07.12.2024 Unglaublich: Mann belästigt Frau in Krauchenwies und beißt sie Laut Angaben der Polizei wurde eine 28-jährige Frau gegen 21:15 Uhr an der Bushaltestelle „Rathaus“ in der Alten Menger Straße von einem Unbekannten bedrängt. Der Mann soll sie zunächst in ein Gespräch verwickelt haben, bevor er versuchte, sie gegen ihren Willen zu küssen. Als die Frau sich wehrte und den Mann festhalten wollte, biss dieser 19.11.2024 Mann soll Polizisten attackiert und Feuer gelegt haben Ein Mann soll in einem psychischen Ausnahmezustand in Sigmaringen Polizisten bedroht, angegriffen und ein Feuer auf seinem Balkon gelegt haben. Der 61-Jährige konnte festgenommen werden und sei zuerst in eine Fachklinik gebracht worden. Dann kam er in Untersuchungshaft, wie eine Polizeisprecherin sagte. Familienangehörige hätten vergangenen Freitag die Polizei wegen des psychischen Ausnahmezustands des Mannes verständigt. An der 24.10.2024 Meßkirch: Arbeiter stürzt 15 Meter tief und stirbt Ein Arbeiter ist in einer Fabrikhalle in Meßkirch (Kreis Sigmaringen) 15 Meter in die Tiefe gestürzt und später im Krankenhaus gestorben. Der 21-Jährige sei mit einem weiteren Kollegen auf einer Hebebühne gewesen, als ein anderer Arbeiter einen Kran an der Hallendecke in Betrieb nahm, wie die Polizei mitteilte. Der Kran stieß gegen die Hebebühne, wodurch