Bad Waldsee: Polizei stoppt Volltrunkenen auf B 30

Mit über vier Promille hinterm Steuer

Auf der B 30 war bei Bad Waldsee ein volltrunkener Autofahrer unterwegs. Die Polizei stoppt den Mann und nimmt ihm seinen Führerschein ab. Er hatte über vier Promille intus.

Mit 4,3 Promille ist ein Autofahrer auf der B 30 gestoppt worden. Weil er durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen war, hielt eine Polizei-Streife den betrunkenen 40-Jährigen in Gaisbeuren bei Bad Waldsee an. Die Nacht musste er in einer Ausnüchterungszelle verbringen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Auf den Mann kommt eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr zu.

Das könnte Dich auch interessieren

05.09.2024 Mann mit vier Promille fährt nach Unfall davon Mit mehr als vier Promille sowie ohne Führerschein soll ein Mann in der Karlstraße in Ulm mit seinem Auto Unfallflucht begangen haben – und dabei von einem Zeugen verfolgt worden sein. Der 46-Jährige sei am Mittwoch beim rückwärts Ausparken zweimal mit seinem Wagen gegen das verkehrsbedingt stehende Auto einer 33-Jährigen gestoßen, teilte die Polizei mit. 14.08.2024 Ravensburg: Trotz Fahrverbots zur Polizei gefahren Ein 31-Jähriger aus Ravensburg ignorierte am Dienstagvormittag ein bestehendes Fahrverbot und fuhr mit seinem Auto direkt zum Polizeirevier. Die Polizei hatte den Mann kontaktiert, da er seinen Führerschein trotz Fahrverbots nicht abgegeben hatte. Stattdessen setzte er sich ans Steuer und fuhr zum Revier. Seinen Führerschein übergab er schließlich den Polizisten persönlich, doch den Heimweg musste 18.07.2024 Bad Saulgau: Mann mit 4,2 Promille schlägt Sanitäter Ein stark betrunkener Mann hat in Bad Saulgau (Kreis Sigmaringen) mit 4,2 Promille intus einen Sanitäter geschlagen und beleidigt. Auch hinzugekommene Polizisten habe er beleidigt, heißt es in einer Mitteilung. Weil der 43-Jährige sich nicht mehr auf den Füßen halten konnte, wollte ihn die Besatzung eines Rettungswagens ins Krankenhaus bringen. Im Fahrzeug habe der Mann die Sanitäter beleidigt 11.12.2023 Weingarten: Betrunkener Autofahrer flieht vor Polizei Nach Polizeiangaben streifte der 25-Jährige mit seinem Wagen am frühen Sonntagmorgen ein geparktes Auto und landete dann in einem angrenzenden Garten, als er vermutlich mit zu hohem Tempo und betrunken vor den Beamten fliehen wollte. Nach dem Unfall habe er sich zunächst zu Fuß aus dem Staub gemacht, sei dann aber zurückgekehrt. Weil der Mann