Bei Handysuche ins Gleis gestürzt

Er war betrunken unterwegs

Mehr Glück als Verstand hatte ein 38-jähriger in Weißenhorn im Kreis Neu-Ulm.

Nach einer Partynacht befand er sich auf den Heimweg und nahm eine Abkürzung über die Zuggleise in der Adolf-Wolf-Straße. Er verlor sein Handy und suchte danach. Dabei übersah er den herannahenden Zug und wurde von ihm erfasst.

Der Mann erlitt lediglich einen Bruch und kam ins Krankenhaus. Wie sich herausstellte, war er stark betrunken. Der Test ergab einen Wert von über zwei Promille.

Das könnte Dich auch interessieren

26.08.2024 Nersingen: Landschildkröte verirrt sich im Gleisbett Eine ausgewachsene Landschildkröte hat sich im Gleisbett des Bahnhofs Nersingen verirrt. Der ungewöhnliche Fund wurde durch einen aufmerksamen Mitarbeiter der Deutschen Bahn der Polizeiinspektion Neu-Ulm gemeldet. Gemeinsam mit dem Mitteiler konnten die eingesetzten Beamten der Polizei die Schildkröte unverletzt aus dem Gleisbett retten. Im Anschluss wurde das Tier in ein nahegelegenes Tierheim gebracht. 13.06.2024 Weißenhorn: Mann belästigt Frau im Bus Am Mittwoch, 12.06.2024, zwischen 15.50 und 16.20 Uhr, fuhr eine Frau mit dem Bus der Linie 78 von Ulm nach Weißenhorn. Mit im Bus, auf der anderen Seite des Ganges, saß ein älterer Mann, der die Frau zunächst anstarrte und dann anfing, sich im Genitalbereich zu reiben. Schließlich fasste er sich in die Hose und 15.09.2023 Erneut schwerer Unfall am Bahnübergang Gerlenhofen Am unbeschrankten Bahnübergang in Neu-Ulm Gerlenhofen ist ein junger Mann mit einem Fahrrad von einem Zug erfasst worden. Gegen 18 Uhr soll sich der Unfall ereignet haben. Der 18-Jährige soll schwer verletzt worden sein. Er kam in ein Krankenhaus. Offenbar hatte der 18-Jährige den Bahnübergang trotz Rotlicht überqueren wollen. Der Zug soll das Fahrrad am 06.09.2024 Achtung: Betrügerische Rohrreiniger in Weißenhorn Am Montag, den 02.09.2024, geriet ein Mann aus Weißenhorn an eine vermeintliche Rohrreinigungsfirma, die er online gefunden hatte. Nach einer oberflächlichen „Reinigung“ verlangten die zwei Männer, die vor Ort waren, einen hohen Geldbetrag. Der Geschädigte zahlte nur einen Teil und entdeckte später, dass die Arbeiten gar nicht richtig ausgeführt wurden. Die Polizei ist eingeschaltet und