Belohnung nach Getränkemarkt-Raub ausgesetzt

Nach einem Raubüberfall auf einen Getränkemarkt in der Adenauerstraße am 15.01.2022, gegen 17:44 Uhr, sucht die Kripo Neu-Ulm nach Zeugen. In dem Fall winkt nun auch eine Belohnung.

Die zwei männlichen Täter flüchteten nach dem Raub in Richtung der Bahnunterführung an der Adenauer Straße. Die beiden Täter werden wie folgt beschrieben:

Von privater Seite wurde für Hinweise, die zur Aufklärung des Verbrechens führen, eine Belohnung in Höhe von 1.000 Euro ausgesetzt.

Die Polizei wird ab heute Abend (Donnerstag, 20.01.2022) im Bereich um den Tatort Flugblätter mit einem Zeugenaufruf verteilen.

Das könnte Dich auch interessieren

20.08.2024 Schwere Körperverletzung in Neu-Ulm: Polizei identifiziert Täter Die Polizei in Neu-Ulm hat nach umfangreichen Ermittlungen die mutmaßlichen Täter eines Angriffs auf einen 44-jährigen Mann identifiziert und festgenommen In den frühen Morgenstunden wurde am 16. August 2024 ein 44-jähriger Mann von drei unbekannten Tätern angegriffen. Die Angreifer schlugen und traten auf ihr Opfer ein, bevor sie unerkannt flüchteten. Ermittlungserfolg nach intensiver Arbeit Dank 11.07.2024 Übergriff auf Frau: Tatverdächtiger in Neu-Ulm gefasst Im Neu-Ulmer Glacis-Park soll eine Frau von einem 52-jährigen Mann angegriffen worden sein. Er hat am Dienstagmorgen nach Polizeiangaben versucht, die 47-Jährige zu vergewaltigen. Der Vorfall soll sich an einer Parkbank ereignet haben. Der Mann habe versucht, die Hose des Opfers auszuziehen und es intim zu berühren. Die Frau rief um Hilfe. Eine Zeugin wurde 24.05.2024 Messerangreifer in Neu-Ulm auf der Flucht Nach einem Bericht der Neu-Ulmer Zeitung soll der Unbekannte gestern am späten Abend im Bereich der Krankenhausstraße einen 40-Jährigen niedergestochen und schwer verletzt haben. Davor gab es wohl einen lautstarken Streit zwischen mehreren Leuten. Polizisten trafen jedoch nur das Opfer und einen 44-jährigen Mann an. Im Fall wird nun ermittelt. 14.12.2023 Neu-Ulm: Unbekannter sprengt Kaugummiautomat Jemand hatte einen Kaugummiautomaten in die Luft gejagt. Bei der Sprengung wurde das Münzfach freigelegt. Der Täter flüchtete anschließend. Ob und wieviel Geld aus dem Automaten entwendet wurde, konnte vor Ort nicht festgestellt werden, wie die Polizei mitteilt. Der Vorfall wurde durch einen Zeugen beobachtet, welcher den Täter nur als dunkel gekleidet beschreiben konnte. Eine