Betrunkene Mutter randaliert in Aalen

Jugendamt eingeschaltet

In Aalen soll eine Mutter in betrunkenem Zustand in einer Bar randaliert und ihr anderthalbjähriges Kind währenddessen allein im Auto gelassen haben.

Laut Polizeiangaben kam es am Montagabend zu einem gewaltsamen Zwischenfall: Eine 42-Jährige sei mit einem Begleiter auf einen dritten Gast losgegangen und habe versucht, ihn mit einem Barhocker sowie einem Glasaschenbecher zu schlagen. Dabei wurde der Mann leicht verletzt.

Kind während Barbesuch allein im Auto
Als die alarmierten Polizeibeamten vor Ort eintrafen, stellten sie fest, dass das Kind der Frau während ihres Aufenthalts in der Bar im Auto eingeschlossen war. Die Mutter, die laut Polizei stark alkoholisiert war, wurde daraufhin zusammen mit ihrem Kind nach Hause begleitet. Bei dem Versuch, das Kind in die Obhut der Großmutter zu geben, soll die Frau die Polizisten wiederholt angegriffen haben – sie habe ihnen ins Gesicht geschlagen und versucht, einen Beamten zu beißen. Auch während der Fahrt zur Polizeistation trat sie nach den Beamten. Das Jugendamt wurde von der Polizei über den Vorfall informiert.

Das könnte Dich auch interessieren

21.10.2024 Mann erfasst Polizist mit Auto - Beamte schießen auf Reifen Ein Polizist ist in Heubach (Ostalbkreis) von einem flüchtenden Fahrer mit dem Auto erfasst und auf die Motorhaube geschleudert worden. Auch Schüsse der Einsatzkräfte auf die Reifen des Autos hinderten den 23-Jährigen am Freitag nicht an seiner Flucht, wie die Polizei mitteilte. Zuvor hatten die Beamten von einer Frauengruppe eine Alarmmeldung erhalten, die sich von 11.09.2024 Aalen: Vater schlägt Sohn Glasflasche über den Kopf Ein Vater soll seinem Sohn in einer Aalener Unterführung mit einer Glasflasche auf den Kopf geschlagen haben. Zuvor sei der 19-Jährige in einen Streit mit einer ein Jahr älteren Frau verwickelt gewesen, teilte die Polizei mit. Nach dem Schlag am Dienstag ließ der junge Mann den Angaben zufolge von der Frau ab und wollte auf 06.09.2024 Lauchheim: 10-jähriger Junge bei Unfall gestorben Es ist der dritte tödliche Unfall im Ostalbkreis in 24 Stunden: Ein zehnjähriger Junge starb bei dem Unfall. Wie genau es dazu kam, ist noch unklar. Ein 68-jähriger Lkw-Fahrer kollidierte in einer Kurve mit einem Auto, in dem der 10-Jährige und eine 41-Jährige saßen. Beide Fahrzeuge durchbrachen die Leitplanke und kamen im Grünstreifen zum Stehen. 27.08.2024 Jäger schießt und trifft seinen Jagdkollegen Bei der Schwarzwildjagd hat ein Jäger seinen Kollegen angeschossen und schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, hatten die beiden Männer in der Nacht zu Dienstag in Heubach (Ostalbkreis) gemeinsam ein Tier eingekreist. Als einer der beiden Jäger, ein 41-Jähriger, den Angaben zufolge einen Schuss abgab, traf die Kugel jedoch nicht das Tier, sondern versehentlich seinen