Betrunkener beschimpft bellenden Hund - Prügelei folgt

Die Polizei leitete mehrere Strafverfahren gegen die drei Beteiligten ein

Ein angetrunkener 20-Jähriger ist mit zwei Männern in einen handfesten Streit geraten, nach dem ihn deren Hund angebellt hatte. Der Mann war am späten Samstagabend an einem Grundstück in Unterbalzheim (Alb-Donau-Kreis) vorbeigelaufen und von dem dort lebenden Hund angebellt worden. Er beschimpfte daraufhin den Hund, was auch die beiden 42- und 17-jährigen Halter mitbekamen, die daraufhin zurück schimpften.

Als der 20-Jährige schließlich weiter ging, verfolgten ihn die Hundebesitzer und schlugen ihn zusammen zu Boden. Der 20-Jährige setzte sich unter anderem mit Fußtritten zur Wehr. Zeugen des Vorfalls trennten die Streithähne schließlich voneinander. Verletzungen trugen sie nicht davon.

Die Polizei leitete mehrere Strafverfahren gegen die drei Beteiligten ein.

Das könnte Dich auch interessieren

29.08.2024 Hund vergessen – Fahrer fährt rückwärts auf Autobahn Ein Mann ist auf der Autobahn 8 im Alb-Donau-Kreis in Baden-Württemberg auf dem Standstreifen rückwärts gefahren, weil er seinen Hund vergessen hatte. Der 52-Jährige habe mit seiner Familie und zwei Hunden an einer Raststätte bei Merklingen Halt gemacht, teilte die Polizei mit. Als die Familie wieder auf der Autobahn war, bemerkte sie, dass einer der 07.08.2024 Heroldstatt: Quad-Fahrer wird tödlich verletzt Gegen sieben Uhr morgens war ein VW-Fahrer auf der Landesstraße zwischen Laichingen und Münsingen unterwegs. Als der Pkw-Fahrer an der Abzweigung nach Ingstetten links abbiegen wollte, übersah er ein entgegenkommendes Quad. Bei dem Zusammenstoß auf der Gegenfahrbahn wurde der Quad-Fahrer gegen den Pkw geschleudert und flog dann weiter auf einen parallelen Feldweg. Der alarmierte Rettungsdienst, 27.12.2023 Freilaufender Hund beißt Mops und Herrchen Der 62-Jährige wollte den Streuner, einen sogenannten Harzer Fuchs, am Samstagabend mit einer Leine anbinden, nachdem dieser seinen Hund angegriffen hatte, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Dabei biss der Hund den Senior ins Bein. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelte den Halter des ausgebüxten Harzer Fuchses, der seinen Hund kurz 03.09.2024 Falsche Polizisten am Telefon in Ulm und Umgebung Seit dem frühen Nachmittag sind im Bereich zwischen Ulm und der nördlichen Grenze des Alb-Donau-Kreises mindestens 13 Anrufe eingegangen, bei denen sich Betrüger als Polizisten ausgegeben haben. Das Ziel der Täter: Die Angerufenen um ihr Erspartes zu bringen. Weitere Regionen betroffen Es ist nicht auszuschließen, dass auch Bewohner anderer Regionen im Bereich des Polizeipräsidiums Ulm