Biberach: 18-Jähriger brutal zusammengeschlagen

Opfer ging ohnmächtig zu Boden

Der 18-Jährige wurde in der Nacht auf Sonntag in der Biberacher Bahnhofsstraße angegriffen und bewusstlos geprügelt.

Der junge Mann war in der Nacht auf Sonntag alleine in der Bahnhofstraße in Biberach unterwegs. Dort traf er auf eine Gruppe von vier Personen, aus der heraus er angegriffen und verprügelt wurde, bis er ohnmächtig zu Boden ging. Als er wieder zu sich kam, ging er Richtung Markplatz, wo er einen Bekannten traf. Dieser begleitete ihn mit einem Taxi ins Krankenhaus. Das war auch gut so, denn aufgrund seiner schweren Kopfverletzungen musste er stationär aufgenommen werden.

Wer hat die Täter gesehen?

Die Polizei Biberach (Tel. 07351-4470) nahm die Ermittlungen auf. Eine Beschreibung der Täter liegt bislang nicht vor. Die Polizei sucht daher Zeugen, die den Angriff möglicherweise beobachtet haben.

Das könnte Dich auch interessieren

03.09.2024 Falsche Polizisten am Telefon in Ulm und Umgebung Seit dem frühen Nachmittag sind im Bereich zwischen Ulm und der nördlichen Grenze des Alb-Donau-Kreises mindestens 13 Anrufe eingegangen, bei denen sich Betrüger als Polizisten ausgegeben haben. Das Ziel der Täter: Die Angerufenen um ihr Erspartes zu bringen. Weitere Regionen betroffen Es ist nicht auszuschließen, dass auch Bewohner anderer Regionen im Bereich des Polizeipräsidiums Ulm 14.08.2024 Granaten-Fund in Oberschwaben Im Landkreis Biberach ist neben einem Feldweg eine Granate gefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, entdeckte ein Baggerfahrer die Waffe bei Erdarbeiten vor einem Waldstück in Steinhausen an der Rottum. Dort lag die Granate demnach mehrere Jahrzehnte lang unter der Erde. Spezialisten der Polizei gehen davon aus, dass es sich um eine Sprenggranate handelt. Weitere 13.08.2024 Kirchberg a.d. Iller: 15-Jährige stirbt bei tragischem Verkehrsunfall Gegen 16.30 Uhr fuhren eine 15-Jährige und eine 14-Jährige mit einem vierrädrigen Opel-Leichtkraftrad auf einem Feldweg bei Kirchberg. An einer Kreuzung zur L264 bogen sie in die Straße ein und übersahen dabei offenbar einen von links kommenden Lkw. Der 56-jährige Fahrer des Scania mit Anhänger, der in Richtung Kleinkellmünz unterwegs war, konnte den Zusammenstoß nicht 08.08.2024 Drama in Bad Schussenried: Kleinkind stürzt in Zisterne In Bad Schussenried waren am Mittwoch offenbar gleich mehrere Schutzengel unterwegs. Gegen 16:45 Uhr, ist ein kleines Kind beim Spielen in einen Regenwasserbehälter gefallen. Das Ganze passierte im Garten eines Wohnhauses, wo das Kind zusammen mit einem Elternteil unterwegs war. So kam es dazu In einem kurzen Moment, in dem keiner hingeschaut hat, schob das