Die Barber Angels Brotherhood hat eine neue Hymne: Ein Remake des ehemaligen Nummer-1-Hits "Send Me An Angel". Der Song der australischen Band Real Life erreichte im August 1984 die Spitze der Charts und blieb dort für sechs Wochen. Mit über 500.000 verkauften Exemplaren und unzähligen Radioeinsätzen wurde er zu einem der bekanntesten Songs der Achtzigerjahre.
Zum 40. Jahrestag des Chart-Einstiegs hat die Stuttgarter Synthie-Pop-Band "The Second Sight" dem Klassiker ein akustisches Denkmal gesetzt. Diese Neuinterpretation begeisterte den Biberacher Claus Niedermeier, den Präsidenten der Barber Angels Brotherhood, so sehr, dass er beschloss, den Song zur offiziellen Hymne der Friseurvereinigung zu machen. Und die Mitglieder des Charity-Vereins singen im Chor mit! Das Ergebnis ist "Send Me An Angel (Heavenly Mix´24)", ein Song, der die Werte und das Engagement der Barber Angels verkörpern soll.
Die Hymne ist auch auf der Charity-CD "The Barber Angel Rock Collection, Vol. 1" enthalten, die beim Winnender Label 7hard erscheint. Von jeder verkauften CD gehen 5 Euro direkt an die Barber Angels Brotherhood, um ihre wohltätige Arbeit zu unterstützen.
Die Barber Angels Brotherhood wurde 2016 vom Biberacher Friseurmeister Claus Niedermeier gegründet und hat seitdem in über 600 Einsätzen in Ländern wie Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Norwegen, den Niederlanden, Chile, Kolumbien und Brasilien mehr als 55.000 obdachlosen und bedürftigen Menschen kostenlos Haare und Bärte geschnitten.