Biberach: Dieb zapft Benzin von Rasenmäher ab

Der Rasen wird in Biberach erst mal nicht gemäht ...

Ein dreister Dieb hat in Biberach in der Rindenmooser Straße, aus mehreren Rasenmähern Benzin abgezapft!

Ein dreister Dieb hat in Biberach aus mehreren Rasenmähern Benzin abgezapft! Das Ganze geschah in den vergangenen Tagen in der Rindenmooser Straße. Der Dieb kletterte über einen Zaun auf das Gelände und zapfte dann rund 30 Liter Benzin aus acht Rasenmähern ab. Den Diesel eines weiteren Gartengerätes ließ er unangerührt.

Erst Rasenmäher dann Einbruch

Kurz darauf versuchte er in einem benachbarten Gebäude die Tür aufzuhebeln, er scheiterte jedoch dabei. Schließlich konnte er durch ein Fenster hineingeladen aber fand nichts Brauchbares und verließ wieder das Gebäude.

Die Polizei Biberach hat Spuren gesichert und sucht jetzt nach dem Täter.

Das könnte Dich auch interessieren

11.07.2024 Mann auf Aufsitzrasenmäher stürzt Abhang hinab und stirbt Ein Mann ist in Biberach an der Riß (Kreis Biberach) mit seinem Aufsitzrasenmäher einen Abhang hinuntergestürzt und gestorben. Der 56-Jährige habe auf seinem Grundstück Rasen gemäht, sagte ein Polizeisprecher. Dabei sei er an einer Böschung zu nah an den Abhang gekommen. Beim Hinunterstürzen des etwa fünf Meter hohen und beinahe senkrechten Abhangs habe sich der Rasenmäher überschlagen und 03.09.2024 Falsche Polizisten am Telefon in Ulm und Umgebung Seit dem frühen Nachmittag sind im Bereich zwischen Ulm und der nördlichen Grenze des Alb-Donau-Kreises mindestens 13 Anrufe eingegangen, bei denen sich Betrüger als Polizisten ausgegeben haben. Das Ziel der Täter: Die Angerufenen um ihr Erspartes zu bringen. Weitere Regionen betroffen Es ist nicht auszuschließen, dass auch Bewohner anderer Regionen im Bereich des Polizeipräsidiums Ulm 18.07.2024 Bad Saulgau: Mann mit 4,2 Promille schlägt Sanitäter Ein stark betrunkener Mann hat in Bad Saulgau (Kreis Sigmaringen) mit 4,2 Promille intus einen Sanitäter geschlagen und beleidigt. Auch hinzugekommene Polizisten habe er beleidigt, heißt es in einer Mitteilung. Weil der 43-Jährige sich nicht mehr auf den Füßen halten konnte, wollte ihn die Besatzung eines Rettungswagens ins Krankenhaus bringen. Im Fahrzeug habe der Mann die Sanitäter beleidigt 17.07.2024 Kiloweise Drogen im Auto - mutmaßliche Dealer festgenommen Ermittler haben in Memmingen zwei mutmaßliche Drogenhändler erwischt und kiloweise Drogen in deren Auto gefunden. Bei den beiden Männern handelt es sich um die beiden Hauptverdächtigen überregionaler Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Kripo rund um Biberach, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Im Auto seien bei der Festnahme vergangenen Donnerstag etwa zehn Kilo Amphetamin, zweieinhalb Kilo