Biberach: e.wa riss erneut "Top-Lokalversorger"

Erneut hat die e.wa riss dieses Jahr die Auszeichnung „TOP-Lokalversorger“ für die Bereiche Strom, Erdgas, Wasser und Wärme erhalten.




Dabei beachtet das Verbraucherportal die Gesamtleistung des Energieversorgers aus Biberach. Neben dem Preis spielen bei der Bewertung vor allem die Servicequalität, das Umweltbewusstsein und das regionale Engagement eine wichtige Rolle. Die e.wa unterstützt zahlreiche Projekte, Vereine und Einrichtungen in der Region.

Das unabhängige Energieverbraucherportal möchte den Verbrauchern eine Orientierung im „Tarifdschungel“ des Energiemarkts bieten. Daher verleiht die Organisation seit 2008 das Prädikat „TOP-Lokalversorger“ an Energieversorger mit besonders verbraucherfreundlichen Angeboten, gutem Kundenservice und regionalem Engagement.

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 Biberach: Kreissparkasse behauptet sich gut am Markt „2023 war ein herausforderndes Jahr“, sagt Martin Bücher, der Vorstands-Vorsitzende der Kreissparkasse Biberach. Bei der Vorstellung der Geschäftszahlen fürs vergangene Jahr zeigte sich Bücher am Montag in Biberach insgesamt zufrieden. Die Kunden hielten ihr Geld zusammen und legten es gezielt an. Entsprechend ging auch die Zahl der Beratungen nach oben. Deshalb wird auch an allen 10.12.2024 Kunst trifft Biberacher Geburtshilfe Eine Geburt ist ein unvergesslicher Moment im Leben einer Frau und ihrer Familie. Um diesen besonderen Anlass auch gestalterisch zu feiern, setzt das Team der Biberacher Geburtshilfe auf Innovation und Individualität. Seit einigen Wochen trägt der Streetart-Künstler Daniel Schuster alias Daschu dazu bei, die Wände des Geburtszentrums in eine beeindruckende Kunstausstellung zu verwandeln. Damit soll 02.12.2024 Baur Chocolat Warthausen: Geschenke trotz Krise! Das schwäbische Traditionsunternehmen Baur Chocolat aus Warthausen bei Biberach hat da was Leckeres für Euch! 12.06.2024 Letzte Ruhe unter Bäumen: Biberachs Bestattungswald kommt! Die letzte Ruhe unter Bäumen: Diese idyllische Vorstellung ist in Biberach ein weiteres Stück zur Realität geworden. OB Zeidler hat jetzt den Vertrag mit dem FriedWald Unternehmen unterzeichnet. Damit beginnen die Vorbereitungen für den geplanten Bestattungswald auf einem etwa 50 Hektar großen Gebiet im Biberacher Burrenwald. Im nächsten Schritt werden Bestattungsbäume ausgewählt, Wege geschaffen, ein