Biberach: Fünf bis sechs Männer verprügeln 33-Jährigen

Zeugen gesucht

In Biberach sollen Unbekannte am Sonntag einen 33-Jährigen verprügelt haben. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

In Biberach sollen Unbekannte am Sonntag einen 33-Jährigen verprügelt haben. Das teilt die Polizei jetzt mit. Gegen 2.30 Uhr war der Mann in der Innenstadt auf dem Heimweg. In der Hindenburgstraße traf er fünf oder sechs Männer. Einer soll ihm von hinten eine Flasche über den Kopf gezogen haben. Dann schlugen sie ihn zu Boden, traten auf ihn ein und flüchteten in Richtung Waldseer Straße.

Der 33-Jährige ging mit leichten Verletzungen selbständig in eine Klinik. Am Tag darauf erstattete er Anzeige. Die Polizei sucht jetzt Zeugen. Einer der Täter soll groß und schlank gewesen sein.

Das könnte Dich auch interessieren

03.09.2024 Falsche Polizisten am Telefon in Ulm und Umgebung Seit dem frühen Nachmittag sind im Bereich zwischen Ulm und der nördlichen Grenze des Alb-Donau-Kreises mindestens 13 Anrufe eingegangen, bei denen sich Betrüger als Polizisten ausgegeben haben. Das Ziel der Täter: Die Angerufenen um ihr Erspartes zu bringen. Weitere Regionen betroffen Es ist nicht auszuschließen, dass auch Bewohner anderer Regionen im Bereich des Polizeipräsidiums Ulm 08.08.2024 Mit Machete bedroht: Überfall in Heidenheim Am Mittwochabend kam es vor einem Gebäude in der Wilhelmstraße in Heidenheim zu einem Überfall. Ein Zeuge meldete der Polizei gegen 19.25 Uhr, dass ein 36-jähriger Mann von einem Unbekannten mit einer Machete bedroht wurde. Der Täter stahl dem Opfer eine Bauchtasche mit Bargeld. Polizei rückt aus Mehrere Streifen der Polizei rückten sofort aus. Der 18.07.2024 Bad Saulgau: Mann mit 4,2 Promille schlägt Sanitäter Ein stark betrunkener Mann hat in Bad Saulgau (Kreis Sigmaringen) mit 4,2 Promille intus einen Sanitäter geschlagen und beleidigt. Auch hinzugekommene Polizisten habe er beleidigt, heißt es in einer Mitteilung. Weil der 43-Jährige sich nicht mehr auf den Füßen halten konnte, wollte ihn die Besatzung eines Rettungswagens ins Krankenhaus bringen. Im Fahrzeug habe der Mann die Sanitäter beleidigt 17.07.2024 Kiloweise Drogen im Auto - mutmaßliche Dealer festgenommen Ermittler haben in Memmingen zwei mutmaßliche Drogenhändler erwischt und kiloweise Drogen in deren Auto gefunden. Bei den beiden Männern handelt es sich um die beiden Hauptverdächtigen überregionaler Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Kripo rund um Biberach, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Im Auto seien bei der Festnahme vergangenen Donnerstag etwa zehn Kilo Amphetamin, zweieinhalb Kilo