Biberach - Kind wird von Auto überrollt und schwer verletzt

Rettungshubschrauber im Einsatz

Auf einem Parkplatz vor einer Kirche kommt es zu einem schrecklichen Unfall. Ein Dreijähriger legt sich nach einem Streit mit seinem Bruder auf den Boden - ein Autofahrer bemerkt das zu spät.

Ein dreijähriges Kind ist in Biberach-Stafflangen von einem Auto überrollt und schwer verletzt worden. Der 58-jährige Fahrer habe das Kind auf dem Parkplatz der katholischen Kirche St. Remigius zu spät bemerkt, wie die Polizei mitteilte.

Der Junge habe mit seinem Bruder auf dem Parkplatz gespielt, hieß es. Nach einem Streit habe sich der Dreijährige auf den Boden gelegt. Der Autofahrer habe das Kind wegen einer Baustellentoilette und parkenden Autos nicht gesehen.

Ein Rettungshubschrauber brachte den schwer verletzten Jungen in ein Krankenhaus.

Das könnte Dich auch interessieren

15.11.2024 Arbeitsunfall: Mann auf Gerüst von Ziegeln getroffen In Schemmerhofen-Aßmannshardt im Kreis Biberach kam es am Donnerstag zu einem schweren Arbeitsunfall. Ein 35-jähriger Bauarbeiter wurde auf einem Gerüst schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich, als der Mann auf dem oberen Gerüst eines Wohnhauses stand und per Fernsteuerung einen Kran bediente. Laut Polizeiangaben löste sich eine Palettengabel, die mit Dachziegeln beladen war. Die Ziegel 03.02.2024 Sechs Menschen bei Frontalzusammenstoß zweier Autos verletzt Bei einem Frontalzusammenstoß bei Büsingen am Hochrhein im Kreis Konstanz sind sechs Menschen verletzt worden, darunter auch ein elf Jahre altes Mädchen. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, geriet eine 23-jährige Autofahrerin am Freitagabend auf einer Kreisstraße in den Gegenverkehr und stieß dort mit dem Wagen einer 43-Jährigen zusammen. In den beiden Autos befanden sich 15.08.2024 Schrecklicher Unfall in Blaustein: Kind von Auto erfasst - tot Ein achtjähriges Mädchen wurde am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Blaustein getötet. Gegen 14 Uhr war ein 85-jähriger Opel-Fahrer auf der Bundesstraße 28 in Richtung Ulm unterwegs. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei kam er aus der nahegelegenen Hummelstraße, aus der er links abbog. Unfallhergang Unmittelbar danach geriet er über die Gegenfahrbahn bis auf den 27.05.2024 Auto gerät auf A7 ins Schleudern - vier Verletzte Ein Auto ist auf der A7 im Allgäu ins Schleudern geraten und nach einer Kollision mit der Leitplanke auf der Seite liegen geblieben. Alle vier Menschen im Fahrzeug kamen am Samstagnachmittag verletzt ins Krankenhaus, sagte ein Polizeisprecher. Die Autobahn wurde bei Bad Grönenbach im Kreis Unterallgäu in Fahrtrichtung Würzburg zwischenzeitlich gesperrt. Auch ein Rettungshubschrauber war