Biberachs Oberbürgermeister Zeidler ist zurück im Rathaus

Willkommen zurück!

Biberachs Oberbürgermeister Norbert Zeidler hat seinen Dienst wieder aufgenommen.

Biberachs Oberbürgermeister Norbert Zeidler ist zurück! Er hat schon Anfang Oktober nach längerer krankheitsbedingter Abwesenheit seinen Dienst wieder aufgenommen. Wegen der Nachwirkungen einer Corona-Infektion musste er erneut kürzertreten. Auf ärztliches Anraten hin wird Zeidler für den Anfang erstmal nur stundenweise wieder im Rathaus sein und so eine stufenweise Wiedereingliederung vornehmen.

Biberachs Erster Bürgermeister Ralf Miller und Baubürgermeister Christian Kuhlmann hatten die Geschäfte in seiner Abwesenheit übernommen.

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2024 Chaos in Biberach: So reagiert OB Zeidler darauf „Der „Politische Aschermittwoch der Grünen“ ist eigentlich von jeher ein „Fest der Demokratie, des Austausches und freilich auch der Diskussion,“ so Oberbürgermeister Norbert Zeidler- was sich dieses Jahr in seiner Stadt abgespielt habe, bezeichnete das Biberacher Stadtoberhaupt als „beklemmend und beschämend.“ Die konsens- und dialogfähige Gesellschaft sei für ihn der größte Verlierer des Tages, wie 10.12.2024 Kunst trifft Biberacher Geburtshilfe Eine Geburt ist ein unvergesslicher Moment im Leben einer Frau und ihrer Familie. Um diesen besonderen Anlass auch gestalterisch zu feiern, setzt das Team der Biberacher Geburtshilfe auf Innovation und Individualität. Seit einigen Wochen trägt der Streetart-Künstler Daniel Schuster alias Daschu dazu bei, die Wände des Geburtszentrums in eine beeindruckende Kunstausstellung zu verwandeln. Damit soll 04.04.2024 Biberacher Baubürgermeister ohne Fachkenntnis? Architektenkammer kritisiert Stellenausschreibung Die Stadt Biberach sucht einen Nachfolger für Baubürgermeister Christian Kuhlmann. An der Stellenausschreibung gibt’s aber Kritik. Die Architektenkammer Baden-Württemberg hat sogar einen offenen Brief an den Biberacher Gemeinderat geschrieben.  19.02.2024 Biberach: neuer Hebammenkreißsaal Das Klinikum Biberach bekommt einen Hebammenkreißsaal. Das Land fördert dieses neue Angebot am Sana Klinikum. 50.000 Euro investiert das Gesundheitsministerium in den neuen Hebammenkreißsaal. Im April sollen dort die ersten Babys zur Welt kommen. Neben dem neuen Hebammenkreißsaal in Biberach sollen in Baden-Württemberg noch 6 weitere entstehen. Unter anderem auch in Ulm, Göppingen und Freiburg.