Brenz- und Donaubahn: Verlängerung der Einschränkung um weitere zwei Tage

Zugverkehr der SWEG

Die bisherigen Einschränkungen im Zugverkehr der SWEG auf der Brenz- und Donaubahn müssen um weitere zwei Tage verlängert werden.

Grund für die Einschränkungen im SWEG-Zugverkehr sind nach wie vor andauernde Störungen an der Schieneninfrastruktur, vor allem im Bahnhof Unterelchingen. Die bisherigen Einschränkungen im Zugverkehr der SWEG auf der Brenz- und Donaubahn müssen um weitere zwei Tage bis zum 25. August 2022. Detaillierte Informationen sowie die Ersatzfahrpläne finden sich wie bisher auf unserer Website in der Rubrik „Verkehrsmeldungen“ hier.

Ab Freitag, 26. August ist es geplant wieder nach dem regulären Normalfahrplan zu fahren. Fahrgäste sollten sich daher über die digitalen Fahrplanauskünfte ihre geplanten Fahrten einholen.

Das könnte Dich auch interessieren

05.09.2024 Ulm/Neu-Ulm: Keine Klage gegen Ersatzneubau der Adenauerbrücke Der Naturschutzverein BUND wollte gegen das "Brückenmonster" vorgehen. Nun wird es doch keine Klage geben. Das sind die Gründe: 04.09.2024 A8 Elchingen: Reifenbrand endet glimpflich Dank der schnellen Reaktion des Lkw-Fahrers konnte Schlimmeres verhindert werden. Auf der A8 kam es jedoch zu Stau. 02.09.2024 Ulm: CDU/UfA-Fraktion fordert mehr Rücksicht beim Radfahren Mit einem Maßnahmenpaket sollen Radler in der Innenstadt zukünftig rücksichtsvoller unterwegs sein. Das schlägt die Fraktion vor: 20.08.2024 A8 Ulm/Elchingen: Lkw kippt auf Mittelleitplanke Die A8 Stuttgart Richtung München musste am Dienstagmorgen gesperrt werden, da ein Lkw umgekippt war.