„Come Back stronger“ – so heißt die neue Spendenaktion der Handballer des VfL Günzburg.
Jetzt läuft der Spielbetrieb langsam wieder an und zwar nicht nur in der Dritten Liga, wo die Herren spielen. Insgesamt 15 Mannschaften hat der VfL gemeldet. Das kostet natürlich einiges. Heute gibt es in zwei Günzburg gleich zwei Spenden-Aktionen. Die erste beginnt um zehn bei der Jahnhalle. Die Handballer freuen sich natürlich über jeden Euro, der reinkommt, zumal der Hauptsponsor, Liqui-Moly-Chef Ernst Prost, den Betrag verdoppeln will.
Unter Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Gerhard Jauernig beginnt der VfL Günzburg am heutigen Samstag, 10.07.2021, seine große Spendenaktion. Seit November konnten der Verein den Handball nicht mehr öffentlich präsentieren. Dadurch sind erhebliche Einnahmen weggebrochen. Nun wollen die Sportler wieder Präsenz zeigen.
Wurfgeschwindigkeitsmaschine, Wurfbude und Waffelverkauf für Kinder, Jugendliche und Stadtbesucher. Testen Sie Ihre Präzision und Härte beim Wurf.
Öffentlicher Frühschoppen beim VfL Partner „On The Rocks“. Geschäftsführer Klaus Hartmann unterstützt die Handballer mit seiner Kult-Location. Die Handballer grillen dabei ebenfalls von 10 bis 14 Uhr. Das ist was für Mama, Papa und die ganze Familie.
Und das Beste: bis maximal 10.000 Euro verdoppelt der VfL Hauptsponsor LIQUI MOLY Deutschland das Spendenaufkommen. Also Handball-Fans, ab nach Günzburg, unterstützen Sie den VfL Günzburg bei seiner neuesten Spenden-Aktion „Come Back Stronger“. Alle Infos finden Sie hier.