Über 20 Jahre hast du für uns rumgeblödelt, bist zu den unchristlichsten Uhrzeiten aufgestanden und hast für unvergessliche Momente vor und in den Radiogeräten Schwabens gesorgt. Jetzt müssen wir uns schweren Herzens von dir verabschieden.
Wenn jeden Morgen - über 20 Jahre lang - der Wecker um 3:50 Uhr klingelt, findet das nicht nur dein Hund blöd, sondern auch deine Frau.
Das können wir absolut verstehen, Felix! Als Praktikant, nur drei Monate nach Sendestart, hast du hier angefangen, jetzt gehst du als DAS Gesicht von DONAU 3 FM. Dass du nochmal etwas neues in deinem Arbeitsleben ausprobieren möchtest, finden wir zwar blöd, können es aber total nachvollziehen.
Zum Glück bleiben uns fantastische Erinnerungen an dich, die wir sicher nicht so schnell vergessen werden. Wir haben zusammen auf den Tischen getanzt bei der Brettlestour, haben zum Glück nur noch verschwommene, aber gute Erinnerungen an die ersten Schwörmontagspartys im damaligen Citrus und feiern noch heute deinen Weltrekordversuch im "Unter Wasser Moderieren" (Der leider ultraknapp gescheitert ist, weil du pinkeln musstest.).
Wir freuen uns, dass du nicht komplett aus der Welt sein wirst, der Medienlandschaft in Schwaben erhalten bleibst und man dich zukünftig bei den Kollegen von RegioTV sehen kann.
Mach’s gut Felix! Wir werden dich (und auch deine tolle Hündin Raza) vermissen! Einen besseren Kollegen, Freund und Moderator kann man sich nicht wünschen!
Uuuuuund weil es uns seit Jahren (!) jedes Mal so viel Spaß beim Anhören macht, lassen wir euch hier an unserem absoluten Lieblingsinterview von Felix Teil haben:
aus 20 Jahren DONAU 3 FM