Das ist Schwabens beste Kneipe zum Fußball/Sport schauen

Schwabens Top 10

Letzte Woche haben wir euch gefragt, welche die beste Kneipe zum Fußball/Sport schauen in Schwaben ist...

Letzte Woche haben wir euch gefragt, welche die beste Kneipe zum Fußball/Sport schauen in ganz Schwaben ist. Und ihr habt uns die Antwort gegeben! Aus euren Vorschlägen haben wir ein Voting gemacht und über das Wochenende abstimmen lassen.

Tausende Schwaben haben am vergangenen Wochenende ihre Stimme abgegeben - und wir haben nun einen Sieger!

Die beste Kneipe zum Fußball/Sport schauen ist...

...Capo's Größenwahn in Ulm. Auch auf Platz Zwei schafft es ein Ulmer, denn dieser wird von der Bierakademie belegt. Auf Platz Drei ist das Tweety in Biberach. Capo's Größenwahn findet sich in der Platzgasse 22 in Ulm und ist schon länger eine der beliebtesten Fußballkneipen Ulms und nun auch die beste Fußballkneipe Schwabens.

Das könnte Dich auch interessieren

05.03.2024 Das ist Schwabens beliebtester Secondhand-Laden Schwabens beliebtester Secondhand-Laden ist im wahrsten Sinne des Wortes ein echter "Glücksgriff". 06.09.2024 Ulm: Steine werden in die Donau gekippt Lastwagenweise wird in den kommenden Tagen Kalkgestein in die Donau geleert. Unterhalb der Gänstorbrücke zwischen Ulm und Neu-Ulm entsteht so eine Halbinsel, von der aus der Abriss der maroden Brücke durchgeführt wird. Auf Neu-Ulmer Seite wurde dazu ein Teil des Geländers herausgeschnitten, damit Lastwagen direkt an die Stützmauer oberhalb des Radweges heranfahren können. Zum Schutz 06.09.2024 Ulm: neue Anlaufstelle im Rathaus verspricht mehr Service Im ersten Stock gegenüber dem Standesamt stehen insgesamt acht Mitarbeiter im neuen Service-Center den Bürgern für alle möglichen Fragen zur Verfügung. Egal ob per Mail, telefonisch oder persönlich: die Bürger sollen hier eine gesicherte Erstauskunft bekommen, ohne selbst lange nach der richtigen Ansprechperson suchen zu müssen. Ulms Oberbürgermeister Martin Ansbacher ist dabei die Bürgernähe besonders 06.09.2024 Tag des offenen Denkmals am Sonntag In vielen Städten und Gemeinden der Region, darunter Ulm, Neu-Ulm und Ehingen, öffnen historische Gebäude und Denkmäler ihre Türen für Euch. Vielerorts werden geführte Touren, Vorträge und besondere Einblicke in sonst verschlossene Kulturdenkmäler angeboten. Der Eintritt ist frei. Dieses Jahr steht die Veranstaltung in Deutschland unter dem Motto „Wahr-Zeichen. Zeitzeugen der Geschichte“. Alleine in Ulm