Dieb stiehlt Parmaschinken und Parmesankäse im Wert von 2000 Euro

kurios

Parmaschinken und Parmesankäse: Ein Einbrecher hat wertvolle Lebensmittel aus einer Gaststätte nahe Stuttgart gestohlen.

Ein Einbrecher hat wertvolle Lebensmittel aus einer Gaststätte nahe Stuttgart gestohlen. Der bislang unbekannte Täter habe einen Parmaschinken und ein ganzes Rad Parmesankäse im Wert von insgesamt etwa 2000 Euro gestohlen, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit.

Er habe sich demnach am Mittwoch zwischen 01.30 Uhr und 10.00 Uhr Zutritt zu dem Lokal in Fellbach im Rems-Murr-Kreis verschafft. Die Polizei sucht Zeugen.

Das könnte Dich auch interessieren

18.01.2024 Explosion in Stuttgarter Wohngebäude - eine Verletzte In dem rußgeschwärzten Haus klaffen große Löcher – auf zwei Etagen fehlt nun die Außenwand zur Straße: In einem Wohngebäude in Stuttgart ist es am Mittwoch zu einer Explosion gekommen. Durch die Wucht stürzte eine Gebäudewand über mehrere Stockwerke vollständig ein, wie die Feuerwehr mitteilte. Trümmerteile fielen auf die Straße. Im Erdgeschoss brach ein Brand 19.12.2024 Metalldiebe in der Region: Ulm und Ehingen betroffen Zwischen Dienstagabend, 19 Uhr, und Mittwochmorgen, 6 Uhr, verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einem Gelände in der Steinbeisstraße in Ulm. Sie kletterten über einen Zaun und durchtrennten ein Krankabel. Das gestohlene Kabel ist etwa 40 Meter lang und wiegt rund 200 Kilogramm. Wie die Täter das schwere Kabel abtransportierten, ist bislang unklar. 700 Kilogramm Metall 17.12.2024 Schwendi: Dieb stiehlt geschmückten Christbaum Möglicherweise wenig eigenen Sinn für Dekoration hat ein Dieb in Schwendi (Kreis Biberach) gehabt: Polizeiangaben zufolge stahl der Unbekannte dort einen bereits geschmückten Weihnachtsbaum samt Ständer. Tatzeitraum und Ermittlungen der Polizei Der Baum war vor einem Ladeneingang aufgestellt gewesen und wurde wohl zwischen Samstag und Montag geklaut. Schlechte Chancen, die Tanne wiederzufinden Die Ermittler machen 14.12.2024 Neue Wien-Direktverbindung über Ulm und Günzburg Ab Sonntag nimmt die österreichische Westbahn ihr erweitertes Streckennetz in Süddeutschland in Betrieb. Neben den bestehenden Verbindungen nach München fahren die Züge nun auch bis nach Stuttgart – mit Zwischenstopps in Ulm und Günzburg. Damit gibt es erstmals direkte Tagesverbindungen von Wien und Salzburg in die schwäbische Landeshauptstadt. Legoland als Ziel für Familien Besonders attraktiv