Drei Menschen werden bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt

Regennasse Fahrbahn

Zwei Autos stoßen auf einer Landstraße zusammen. Drei Menschen erleiden schwere Verletzungen. Die Polizei hat eine Vermutung zur Unfallursache.

Drei Menschen sind bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos bei Wangen im Allgäu im Kreis Ravensburg schwer verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, geriet ein 25-Jähriger mit seinem Auto in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen.

Nach ersten Erkenntnissen war der 25-Jährige bei nasser Fahrbahn wohl zu schnell gefahren, wie der Sprecher sagte. Sowohl er als auch die Fahrerin des entgegenkommenden Wagens und ihre Beifahrerin kamen laut Polizeisprecher schwer verletzt ins Krankenhaus.

Das könnte Dich auch interessieren

26.09.2024 Frau von Wohnmobil überrollt und schwer verletzt Eine 66-Jährige ist auf einem Wohnmobilstellplatz in Wangen im Kreis Ravensburg von einem Camper überrollt und schwer verletzt worden. Ihr 67-jähriger Partner hatte sie am Dienstagnachmittag aus bislang ungeklärter Ursache beim Rückwärtsfahren übersehen und mit dem Wohnmobil erfasst, wie die Polizei mitteilte. Demnach war die Frau am Telefon, als sie von dem Fahrzeug umgestoßen wurde 07.10.2024 14-Jähriger von Hoflader eingeklemmt und schwer verletzt Ein 14-Jähriger ist in Jengen im Kreis Ostallgäu bei einem Betriebsunfall mit einem Hoflader schwer verletzt worden. Der junge Fahrer holte am frühen Sonntagabend ein Wasserfass von einer Weide, als er an einem Steilhang mit dem Gespann ins Rutschen geriet, wie die Polizei mitteilte. Der Hoflader kippte zur Seite und klemmte den 14-Jährigen teilweise ein. 25.09.2024 Argenbühl: Zweijähriger stirbt auf Bauernhof Der zweijähriger Junge war von einem Traktor-Anhänger erfasst und tödlich verletzt worden. Ein Verwandter hatte das Kind beim Rangieren vor einem Stall übersehen. Der Zweijährige starb noch an Ort und Stelle. Ein Krisen-Interventions-Team kümmerte sich um die Angehörigen. Die Ermittlungen der Polizei zu dem Unfall dauern an. 14.09.2024 Mehrere Unfälle auf der A7 bei Herbrechtingen: Verletzte und hoher Sachschaden Am Freitagnachmittag ereigneten sich auf der A7 bei Herbrechtingen im Kreis Heidenheim gleich mehrere Verkehrsunfälle, die zu zahlreichen Verletzten und hohem Sachschaden führten. Polizei und Rettungskräfte waren im Großeinsatz. Auffahrunfall führt zu Kettenreaktion Ein erster Unfall wurde durch einen Kleintransporter ausgelöst, dessen Fahrer einen bremsenden BMW zu spät bemerkte. Die Kollision löste eine Kettenreaktion aus,