Drei Spieler verlassen die Spatzen

Ilic, Klostermann und Paul gehen

Stefan Ilic, Simon Klostermann und Finn Paul werden den SSV Ulm 1846 Fußball verlassen. Ihre Verträge wären erst 2024 ausgelaufen.

Der Verein hat sich mit den drei Spielern auf die vorzeitige Auflösung ihrer Verträge geeinigt. Laut dem Geschäftsführer Markus Thiele habe man gemeinsam entschieden, dass ein Wechsel die beste Lösung sei. „Alle drei sind junge und talentierte Spieler, die Spielpraxis brauchen, um sich weiterzuentwickeln“. Er wünscht ihnen dabei viel Erfolg.

Die Spieler

Stefan Ilic hat bereits fünf Jahre im Nachwuchs der Spatzen gespielt, bevor er dann zum SC Freiburg wechselte. Im Sommer 2022 kehre er aber nach Ulm zurück und hat für den SSV ein Spiel in der Regionalliga Südwest absolviert.

Simon Klostermann war seit Januar 2022 Teil des SSV und stand in 19 Spielen für die Ulmer auf dem Platz. Dabei hat er ein Tor vorbereitet und zwei selbst geschossen.

Finn Paul kam 2021 nach Ulm. Er wurde als U19-Spieler in die erste Mannschaft integriert und stand in zwei Regionalligaspielen auf dem Rasen. In dieser Saison spielte er weiterhin für die U19.

Das könnte Dich auch interessieren

08.08.2024 Tradition kehrt zurück: SSV Ulm 1846 Fußball mit Sondertrikot Für das Spiel im DFB-Pokal gegen den FC Bayern München setzen die Spatzen auf eine alte Tradition und stellen ein Sondertrikot vor. 04.05.2024 Der SSV Ulm 1846 Fußball steigt in die 2. Bundesliga auf! Der Durchmarsch ist gelungen: Der SSV Ulm steigt in die 2. Bundesliga auf! So lief das entscheidende Spiel: 29.11.2023 SSV Ulm - Aufsichtsrat: neue und alte Gesichter Aufsichtsrat der Profimannschaft Im Aufsichtsrat der Profis sitzen ab sofort neue Gesichter. Darunter sind: Vorsitzender des Gremiums Uli Eitle (Elite GmbH), Heribert Fritz (UNO GmbH), Christian Hock (Hock Holding GmbH), Hubert Ketterer (BITE GmbH), Thomas Oelmayer (SSV Ulm Fußball), Roland Thoma (ROMA KG) und Dr.-Ing. Holger Uhl (HUCON AG). Nicht mehr mit dabei sind: Walter 23.11.2023 Spatzen-Heimspiel gegen den SC Freiburg II Der SSV Ulm 1846 Fußball spielt endlich wieder zu Hause im Donaustadion. Am Samstag laufen dort neben den Spatzen auch die Spieler des SC Freiburg II auf.