e.wa riss hilft bei Ihren Stromverträgen weiter

Immer mehr Stromanbieter kündigen ihren Kunden die Stromverträge – e.wa riss springt als zuständiger Grund- und Ersatzversorger ein.




Was können Sie tun, wenn ihr Energieversorger den Stromvertrag kündigt?

Der Grund- und Ersatzversorger e.wa riss in Biberach springt in solchen Fällen gerne für Sie ein. e.wa riss informiert die Kunden nach der Kündigung durch Ihren Versorger in Form eines persönliches Schreiben, das über die Ersatzversorgung informiert.

Da die Strompreise für die Ersatzversorgung verhältnismäßig teuer sind, empfiehlt die e.wa riss, zeitnah einen neuen Stromvertrag abzuschließen. Als örtlicher Energieversorger bietet die e.wa riss ebenfalls langfristige und sichere Stromverträge zu fairen Preisen an.

Mehr Informationen zur Grund- und Ersatzversorgung in Biberach finden Sie hier.

Das könnte Dich auch interessieren

17.10.2024 Experten stellen uralte Grabkammer der Kelten vor Archäologen haben in einem riesigen Grabhügel im Landkreis Biberach eine rund 2600 Jahre alte, vollständig erhaltene hölzerne Grabkammer aus der Zeit der Kelten entdeckt und freigelegt. Das Ministerium für Landesentwicklung und Wohnen sprach von einer «spektakulären Entdeckung». Es will den Fund bei Riedlingen gemeinsam mit Experten des Landesamts für Denkmalpflege am Freitag (10.00 Uhr) näher 16.10.2024 Biberacher Wochenmarkt: Regelungen für Hunde und Zweiräder In den letzten Wochen gab es vermehrt Beschwerden über Besucher, die auf dem Biberacher Wochenmarkt mit Fahrrädern oder anderen Zweirädern unterwegs waren. Nach der Marktsatzung der Stadt Biberach ist dies jedoch streng verboten, wie die Stadt Biberach mitteilt. Wer mit dem Fahrrad zum Markt kommt, darf das Gelände nur schiebend betreten. Motorräder, Mopeds, Elektroroller und 15.10.2024 Simon Menth tritt sein Amt als Baubürgermeister in Biberach an Am Montagnachmittag verschaffte sich Simon Menth bei einem Besuch der Baustelle an der Rollinstraße einen Überblick über den Fortschritt der Arbeiten. Dabei betonte er, dass er als Baubürgermeister Brücken zwischen Verwaltung, Gemeinderat und Bürgern bauen wolle. Erste Pläne und Herausforderungen Menth freut sich auf die anspruchsvolle Aufgabe, Biberachs Stadtentwicklung aktiv mitzugestalten. Zu den Projekten, die 10.10.2024 Bad Schussenried: Mann will Mitbewohner erwürgen Ein Mann soll versucht haben, seinen Mitbewohner in einer Asylunterkunft in Bad Schussenried (Kreis Biberach) zu erwürgen. Die Staatsanwaltschaft ermittele wegen versuchten Totschlags, sagte ein Polizeisprecher. Der 30-Jährige soll den 20-Jährigen so lange gewürgt haben, bis Mitbewohner dazwischen gegangen seien. Sie verständigten die Polizei. Die Beamten nahmen den Beschuldigten nach der Tat am Dienstag noch