e.wa riss hilft bei Ihren Stromverträgen weiter

Immer mehr Stromanbieter kündigen ihren Kunden die Stromverträge – e.wa riss springt als zuständiger Grund- und Ersatzversorger ein.




Was können Sie tun, wenn ihr Energieversorger den Stromvertrag kündigt?

Der Grund- und Ersatzversorger e.wa riss in Biberach springt in solchen Fällen gerne für Sie ein. e.wa riss informiert die Kunden nach der Kündigung durch Ihren Versorger in Form eines persönliches Schreiben, das über die Ersatzversorgung informiert.

Da die Strompreise für die Ersatzversorgung verhältnismäßig teuer sind, empfiehlt die e.wa riss, zeitnah einen neuen Stromvertrag abzuschließen. Als örtlicher Energieversorger bietet die e.wa riss ebenfalls langfristige und sichere Stromverträge zu fairen Preisen an.

Mehr Informationen zur Grund- und Ersatzversorgung in Biberach finden Sie hier.

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2024 Kreis Biberach zeichnet Privatgärten mit Naturgartenplakette aus Der Kreis Biberach und die Obst- und Gartenbauakademie (OGAB) haben 2024 zum dritten Mal zehn Privatgärten mit der Naturgartenplakette ausgezeichnet. Diese Ehrung würdigt die vorbildliche Gestaltung von Gärten als Lebensraum für Insekten, Vögel und andere Tiere. Die ausgezeichneten Gärten zeichnen sich durch insektenfreundliche Pflanzen, heimische Sträucher, Wasserstellen, Trockenmauern und andere Elemente aus, die Artenvielfalt fördern. 20.12.2024 Großkontrolle auf der B30 bei Baltringen Am Donnerstagabend führte die Verkehrspolizei Laupheim zum zweiten Mal in diesem Jahr eine Großkontrolle auf der Bundesstraße 30 durch. Nachdem vor gut zwei Monaten am Nachmittag der Verkehr zwischen Biberach und Laupheim kontrolliert wurde, fand die aktuelle Kontrolle in den Abendstunden statt. Verkehrseinschränkungen und aufwändige Beleuchtung Von 16 bis 22 Uhr mussten Hunderte Autofahrer einen 19.12.2024 Schwendi: 62-Jähriger beim Tannenbaumklau ertappt Am Mittwochnachmittag meldete ein Zeuge einen ungewöhnlichen Vorfall im Staatsforst bei Schwendi im Landkreis Biberach. Gegen 15.30 Uhr bemerkte er einen Traktor mit Anhänger, der auf einem Waldweg zwischen Orsenhausen und Hörenhausen fuhr. Der Fahrer, ein 62-Jähriger, wurde dabei beobachtet, wie er drei Tannenbäume fällte und auflud, wie die Polizei mitteilt. Der Vorgang kam dem 19.12.2024 Raserei auf der B30: Polizei zieht Bilanz Am Montag führte die Polizei zwischen 12 und 14 Uhr Geschwindigkeitskontrollen in Fahrtrichtung Ravensburg durch. Auf der B30 bei Hochdorf, wo die Höchstgeschwindigkeit auf 100 km/h begrenzt ist, galt durch einen Geschwindigkeitstrichter wegen Baumfällarbeiten sogar ein Limit von 50 km/h. Trotzdem hielten sich 454 von 767 gemessenen Fahrern nicht an die Vorschriften, wie die Polizei