Viele Mütter kennen das Problem, die Müdigkeit setzt ein und die Clubs haben noch nicht mal geöffnet. Tanzen bzw. Feiern ist mit dem Mama sein einfach nicht so leicht zu vereinbaren. Juliane Tan, zweifache Mutter aus Senden, kennt dieses Gefühl und hat deshalb die Veranstaltung „Mutti geht tanzen“ in Neu-Ulm ins Leben gerufen. Das Gefühl der Leichtigkeit beim tanzen war für Juliane der ausschlaggebende Faktor diese Party ins Leben zu rufen und dieses Gefühl hat sie jetzt wieder für sich und andere greifbar gemacht.
Das Konzept ist simpel: ab 20 Uhr darf getanzt werden und um Punkt 24 Uhr gehen die Lichter wieder an. Dabei ist die Veranstaltung nicht nur für Muttis geeignet, sondern für alle Ü30- Jährigen, welche einfach Spaß haben wollen und die das Konzept der Party anspricht.
Die Musik ist vielfältig aber hauptsächlich laufen 2000er Hits wie Snoop-Dog und mehr. Auch 90er werden eine halbe Stunde gespielt um so viele wie möglich im Publikum abholen zu können.
Neben der Musik ist auch der Veranstaltungsort an die Zielgruppe angepasst, so stehen beispielsweise kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Mutti geht tanzen ist also in der Umgebung ein einzigartiges Event und für Juliane ein echtes Herzensprojekt. Auch ihre Kinder und Ihr Mann sind begeistert von dem neuen/ alten Hobby von Juliane und dass sie diesem nun wieder nachgehen kann.
Wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt und auch gern die Veranstaltung besuchen möchte dann könnt ihr das am 10. Mai. Juliane freut sich über jeden neu gewonnen Tanzfan.
Die Partys finden immer im Studio Neu-Ulm, Starkfeld 50, statt.
Die nächsten Termine: 10.05. / 14.06. / 20.09. / 18.10. / 15.11.
Alle Infos zur Veranstaltung findet ihr hier.