Erneut kein Punkt für Günzburger Handballer

Alles gegeben und doch verloren. So bilanzieren die Günzburger Handballer ihr Spiel gegen Balingen-Weilstetten. 

Beim HBW Balingen-Weilstetten II mussten die Günzburger Handballer einer knappe 26:28-Niederlage hinnehmen. Dabei spricht der Verein von einer erneuten Leistungssteigerung. Das Spiel war durchgehend eng und hart umkämpft, die Niederlage dennoch selbstverschuldet.

Starker Start

Nach einem starken Start hätten die Spieler zu schnell den Faden verloren und technische Fehler aneinandergereiht. Trotz großem Kampfgeistes war die Niederlage nicht mehr zu vermeiden. Die Mannschaft steht jetzt am unteren Ende der dritten Liga. Im Derby gegen Söflingen kommendes Wochenende soll nun unbedingt ein Sieg her.

 

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2024 Ammoniak in Firma ausgetreten – Mitarbeiter schwer verletzt Ein Mitarbeiter eines Familienunternehmens in Günzburg ist bei Reparaturarbeiten mit Ammoniak in Kontakt gekommen und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der 33-Jährige gemeinsam mit einem 43-jährigen Arbeiter ein Leck an einer Leitung des Kühlsystems reparieren. Dazu entfernten sie die Isolierung des betroffenen Rohres, um an die undichte Stelle zu gelangen. Innerhalb der Isolierung befand 27.12.2024 Leipheim: Autofahrer bei Auffahrunfall schwer verletzt Ein 49-Jähriger ist bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 8 bei Leipheim im Kreis Günzburg schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, prallte der Mann am Nachmittag aus bislang ungeklärter Ursache ungebremst mit seinem Auto auf einen vorausfahrenden Lastwagen. Durch die Wucht des Aufpralls sei sein Fahrzeug unter den Anhänger des Lasters geschoben worden. Einsatzkräfte befreiten 20.12.2024 Bezirk Schwaben gibt über zwei Millionen Euro nach Flutkatastrophe Die Flutkatastrophe, die Ende Mai und Anfang Juni 2024 durch anhaltenden Starkregen ausgelöst wurde, hinterließ in vielen schwäbischen Gemeinden massive Schäden. Betroffen waren insbesondere Städte und Gemeinden aus den Landkreisen Aichach-Friedberg, Augsburg, Dillingen, Donau-Ries, Günzburg und dem Unterallgäu. Neben öffentlichen Einrichtungen und Infrastruktur wurden auch zahlreiche Vereine schwer getroffen. Die Gesamtschäden belaufen sich auf Milliardenhöhe. 19.12.2024 Landesgartenschau 2029 in Günzburg: Neue Brücken als Meilenstein Im Juni 2024 wurde der Wettbewerb „Drei Stege für die Landesgartenschau Günzburg“ ausgelobt, um innovative Lösungen für die Donau- und Günzquerung sowie den Kappenzipfelsteg zu finden. Zwölf Ingenieurbüros reichten insgesamt 30 Entwürfe ein. Die Siegerprojekte stammen von Mayr Ludescher Partner aus München und asp Architekten aus Stuttgart, die mit filigranen, visionären Designs überzeugten. „Die Brücken