Erwischt: Trotz sechs Fahrverboten am Steuer

Verkehrssünder

Dieser Mann hatte schon sechs Fahrverbote bekommen und saß trotzdem noch am Steuer. Das kommt ihn jetzt teuer zu stehen.

Dieser Mann hatte schon sechs Fahrverbote bekommen und saß trotzdem noch am Steuer: Als ein 28-jähriger Schweizer in einem Baustellenbereich der A96 bei Kempten das Überholverbot ignoriert, wird er von der Polizei kontrolliert. Die findet schnell raus, dass er schon sechsmal ein Fahrverbot bekommen hatte.

Der Mann durfte natürlich nicht mehr weiterfahren und muss, so die Polizei, „einen nicht unerheblichen vierstelligen Geldbetrag zur Sicherung des Strafverfahrens entrichten“.

(Foto: Symbolbild)

Das könnte Dich auch interessieren

02.09.2024 Angriff am Konstanzer Bahnhof: Polizei sucht Zeugen Aus dem Nichts wurde ein 29-Jähriger wohl in Kempten von Unbekannten attackiert. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen. 20.08.2024 Angriff auf Grünes Büro in Kempten In der Nacht auf Samstag, den 17.08.24, wurde das Parteibüro von Bündnis 90/Die Grünen in Kempten Ziel einer Sachbeschädigung. Unbekannte Täter beschädigten eine Fensterscheibe und riefen dabei rechtsradikale Parolen. Die Polizei bittet um Hinweise. Fensterscheibe mutwillig zerstört Gegen 02:45 Uhr in der Nacht zum Samstag kam es zu einem gezielten Angriff auf das Grüne Büro 20.08.2024 Autofahrer rast auf der B28 in Neu-Ulm in die Strafe Am Montagabend führte die Verkehrspolizei Günzburg auf der B28 in Richtung Senden eine Geschwindigkeitsmessung durch. Dabei blitzte es ordentlich: Ein Autofahrer wurde mit unglaublichen 192 km/h in einem Abschnitt, in dem nur 100 km/h erlaubt sind, erfasst. Hohe Strafe für den Spitzenreiter Der rasende Fahrer kann sich nun auf ein sattes Bußgeld von mindestens 700 30.07.2024 Kempten: Autofahrer kracht in Gegenverkehr - LKW verliert Teerladung Am Montag, kurz nach 15:00 Uhr, krachte es auf der B12. Ein 36-Jähriger war mit seinem Auto von Wildpoldsried nach Kempten unterwegs, als er plötzlich auf die Gegenfahrbahn geriet und frontal mit einem Sattelzug zusammenstieß. Der Autofahrer wurde durch den Aufprall in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er kam mit