Etwa 100.000 Euro Schaden bei Carport-Brand in Ulm

Feuerwehreinsatz

In einem Carport bricht ein Feuer aus. Die Flammen griffen zwar nicht auf ein Haus über - trotzdem ist der Schaden immens.

Nach ersten Schätzungen ist ein Schaden von über 100.000 Euro beim Brand eines Carports in Ulm entstanden. Durch die Flammen sei niemand verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Auch das angrenzende Haus sei unversehrt geblieben. Warum das Feuer in der Nacht ausbrach, war zunächst unklar.

Das könnte Dich auch interessieren

12.04.2024 Ulm - Rauch aus dem Heizungskeller Eine Rauchentwicklung im Heizungskeller eines Hauses in der Neue Straße in Ulm führte am Donnerstagabend zu einem größeren Einsatz. 09.04.2024 Nach Unfall bei Dornstadt: A8 fünf Stunden gesperrt Rund fünf Stunden musste in der Nacht zu Dienstag die Autobahn 8 zwischen Merklingen und Ulm-West nach einem Unfall voll gesperrt werden. Vier Personen kamen nach zwei Unfällen mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser, sechs Fahrzeuge wurden beschädigt. 08.04.2024 Ulm: Gartenhütten in Gartenanlage abgebrannt Kurz nach 21 Uhr wurde am Samstagabend ein Brand in der Gartenanlage Buchbrunnen oberhalb des Hauptfriedhofs gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand die Gartenhütte voll in Flammen und beschädigte dadurch eine Hütte, die direkt daneben stand. Knapp 30 Minuten später konnte das Feuer gelöscht werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Brandursache unklar Die Feuerwehr Ulm war 29.02.2024 Frau stirbt bei Wohnungsbrand in Ulm - Ermittler gehen von Unfall aus Einsatzkräfte haben bei einem Wohnungsbrand in Ulm eine tote Frau gefunden. Laut Mitteilung der Polizei vom Donnerstag gehen die Ermittler von einem Unfall aus, da neben der Leiche leere Weinflaschen sowie Zigaretten gefunden wurden. Hinweise auf eine Gewalttat lagen demnach nicht vor. Das Feuer war am Mittwochabend im Schlafzimmer der Dachgeschosswohnung ausgebrochen. Der Schaden wird