Fahndung: Verletzten Neunjährigen in Laupheim zurückgelassen

Eine jugendliche Rollerfahrerin hat in Laupheim einen Neunjährigen angefahren und verletzt zurückgelassen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Gegen 19 Uhr war in Laupheim eine Rollerfahrerin auf dem Schulhof der Grundschule in der Mittelstraße unterwegs. Sie fuhr an einem Holzspielgerät vorbei und streifte einen Jungen. Der trug dabei leichte Verletzungen davon und kam später in ein Krankenhaus. Die Rollerfahrerin kümmerte sich nicht um den verletzten Neunjährigen und fuhr davon.

Sie wird auf ein Alter von 15 oder 16 Jahren geschätzt. Ihre dunklen Haare hatte sie am Hinterkopf zusammengebunden. Die Jugendliche trug einen weißen Helm und einen grauen Trainingsanzug. Ihr Roller sei ersten Erkenntnissen zufolge schwarz-grau. Durch den Unfall soll der Blinker vorne links beschädigt worden sein.

Auf dem Schulhof sollen sich Jugendliche aufgehalten haben, die den Unfall möglicherweise beobachtet haben könnten. Sie und andere Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Laupheim (07392/96300) zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

10.12.2024 Laupheim: Kind bei Unfall auf Zebrastreifen angefahren In Laupheim wurde am Montag ein neunjähriges Mädchen auf einem Zebrastreifen von einem Auto angefahren und leicht verletzt. Der 83-jährige Fahrer übersah das rennende Kind. Rettungskräfte versorgten das Mädchen vor Ort, eine Klinik wurde später aufgesucht. Die Polizei ermittelt und mahnt zu mehr Aufmerksamkeit an Zebrastreifen. 07.10.2024 14-Jähriger von Hoflader eingeklemmt und schwer verletzt Ein 14-Jähriger ist in Jengen im Kreis Ostallgäu bei einem Betriebsunfall mit einem Hoflader schwer verletzt worden. Der junge Fahrer holte am frühen Sonntagabend ein Wasserfass von einer Weide, als er an einem Steilhang mit dem Gespann ins Rutschen geriet, wie die Polizei mitteilte. Der Hoflader kippte zur Seite und klemmte den 14-Jährigen teilweise ein. 23.09.2024 Biberach - Kind wird von Auto überrollt und schwer verletzt Ein dreijähriges Kind ist in Biberach-Stafflangen von einem Auto überrollt und schwer verletzt worden. Der 58-jährige Fahrer habe das Kind auf dem Parkplatz der katholischen Kirche St. Remigius zu spät bemerkt, wie die Polizei mitteilte. Der Junge habe mit seinem Bruder auf dem Parkplatz gespielt, hieß es. Nach einem Streit habe sich der Dreijährige auf 10.12.2024 Gaskartusche explodiert: Lasterfahrer schwer verletzt Ein schwerer Unfall erschütterte Kirchdorf an der Iller: Ein 48-jähriger Lasterfahrer erlitt am Montagmorgen schwere Verbrennungen, als im Führerhaus seines Lastwagens eine Gaskartusche explodierte. Der Vorfall ereignete sich auf einem Parkplatz in der Liebherrstraße. Zeuge rettet schwer verletzten Fahrer Nachdem die Gaskartusche explodiert war und ein Feuer ausbrach, eilte ein aufmerksamer Zeuge sofort zur Hilfe.