Fahrerflucht in Uttenweiler

Zwei Radler stürzen, weil ein Autofahrer sie beinahe anfährt. Er räumt dann eins der Räder aus dem Weg und fährt einfach weiter.

Zwei Rennradler fahren durch Uttenweiler bei Biberach. Ein Autofahrer fährt von einem Parkplatz auf die Straße ohne sie zu beachten, die Rennräder verhaken sich und beide landen auf der Straße. Der Autofahrer steigt aus, räumt ein Rennrad weg, steigt wieder ein und fährt davon. Die beiden 50 und 26 Jahre alten Radler lässt er einfach auf der Straße liegen, der jüngere ist leicht verletzt. Schaden an den Rädern: 5.000 Euro.

Eine Zeugin hat das Kennzeichen des Autofahrers aufgeschrieben. Ihm steht jetzt eine Anzeige wegen Unfallflucht ins Haus. Sprich: Ihm drohen der Führerscheinentzug, eine Geldstrafe oder sogar Gefängnis.

Das könnte Dich auch interessieren

13.08.2024 Kirchberg a.d. Iller: 15-Jährige stirbt bei tragischem Verkehrsunfall Gegen 16.30 Uhr fuhren eine 15-Jährige und eine 14-Jährige mit einem vierrädrigen Opel-Leichtkraftrad auf einem Feldweg bei Kirchberg. An einer Kreuzung zur L264 bogen sie in die Straße ein und übersahen dabei offenbar einen von links kommenden Lkw. Der 56-jährige Fahrer des Scania mit Anhänger, der in Richtung Kleinkellmünz unterwegs war, konnte den Zusammenstoß nicht 13.08.2024 Chaos auf der B30: Dacia-Fahrer dreht durch Am Dienstagnachmittag ging es auf der B30 ordentlich rund. Gegen 15 Uhr meldeten Zeugen einen weißen Dacia, der auf der B30 in Richtung Ulm unterwegs war und durch seine Fahrweise mehrere Verkehrsteilnehmer gefährdete. Das Fahrzeug wies bereits erkennbare Unfallschäden auf. Bei einer Baustelle nahe Dellmensingen überfuhr der Fahrer mehrere Warnbaken, wobei er Fahrzeugteile verlor, setzte 18.07.2024 Stromschlag: Arbeiter kommt schwerverletzt ins Krankenhaus In Wain bei Schwendi im Kreis Biberach ist ein Arbeiter nach einem Stromschlag schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert worden. Zwei Arbeiter waren mittags an der Elektrik einer Firma beschäftigt, dabei bekam ein 53-Jähriger einen Stromschlag, weil sich wohl die Isolierung am Kabel gelöst hatte. Sein 24-jähriger Kollege begann sofort mit der Reanimation. Der 53-jährige kam dann 15.07.2024 Motorradfahrer stirbt nach Unfall im Krankenhaus Ein 56-Jähriger ist nach einem Motorradunfall im Kreis Biberach im Krankenhaus gestorben. Wie die Polizei mitteilte, starb der Mann am Freitag an seinen schweren Verletzungen. Den Angaben nach war er Anfang Juli in Mittelbiberach nach einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn gekommen. Dort sei er mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen. Laut Polizei kam der 56-Jährige nach