Familie aus Neu-Ulm: Von einer Sekunde auf die andere war nichts mehr wie es war

Mutter stirbt ganz plötzlich

Anna und Alex führen mit ihren drei Mädels ein bescheidenes, aber zufriedenes Leben. Bis Anna ganz plötzlich aus dem Leben gerissen wird.

Alex und seine Mädels im Alter von vier, sechs und zehn stehen nun allein da. Ümit Asgin, ein Kollege und Freund von Alex erzählt den tragischen Vorfall.

Anna hat ihre mittlere Tochter bei einer Freundin abgeholt und ist dort beim Treppen hochlaufen plötzlich zusammengebrochen. Alex und Freunde haben versucht sie wiederzubeleben und den Krankenwagen gerufen. Schon auf dem Weg zum Krankenhaus war die Wahrscheinlichkeit gering, dass sie überlebt. Im Krankenhaus wurde dann der Tod festgestellt.

Spendenkampagne

Die Familie wohnt in einer kleinen Wohnung in Neu-Ulm und hat sich dort schon mit dem Minimum zufrieden gegeben. Da sie nur vom Gehalt des Vaters leben konnten, sind die finanziellen Sorgen nicht tragbar.

Ümit hat aus diesem Grund eine Spendenkampagne ins Leben gerufen, um die finanziellen Sorgen etwas zu verringern. Jeder kleine Beitrag hilft. Denn an erster Stelle steht jetzt vor allem das seelische Wohl seiner drei kleinen Mädchen.

Hier geht’s zur Spendenkampagne

Das könnte Dich auch interessieren

07.04.2025 Neu-Ulm: Unterricht in der alten Grundschule Burlafingen geht weiter Ende der Woche geht eine Ära zu Ende. Die Grundschule Burlafingen stellt den Schulbetrieb am alten Standort ein und zieht um. Nach Ostern werden  die Kinder dann in einem nagelneuen Schulgebäude unterrichtet. Und die alte Grundschule, was passiert mit ihr? Sie wird für die nächsten zweieinhalb Jahre vermietet und zwar an die Grundschulen Nersingen und 04.04.2025 Neu-Ulm: Polizei taucht nach der Tatwaffe Seit dem frühen Freitagmorgen sind mehrere Taucher der Polizei in der Kleinen Donau in Neu-Ulm unterwegs und suchen noch nach der Tatwaffe des tödlichen Streits am Mittwochabend. Ein 24-Jähriger wurde gegen 23 Uhr in der Donaustraße so schwer verletzt, dass er kurz darauf in einem Krankenhaus starb. Polizei setzt auf Taucher und Metalldetektoren Schon unmittelbar 03.04.2025 Lebenslange Haft für Ehepaar nach Doppelmord rechtskräftig Der Bundesgerichtshof (BGH) hat die lebenslangen Haftstrafen gegen ein Ehepaar wegen Mordes an dem Vater des Mannes sowie an dessen Ehefrau bestätigt. Das Landgericht Memmingen hatte die Angeklagten im vergangenen Mai wegen Mordes aus Heimtücke und Habgier schuldig gesprochen und die besondere Schwere der Schuld festgestellt. Das Urteil ist nun rechtskräftig, wie der BGH in Karlsruhe mitteilte. 03.04.2025 Bürgerinformation zum neuen Stadtteilplatz in Pfuhl Die Stadt Neu-Ulm lädt am Donnerstag, 10. April, um 18 Uhr zur Bürgerinformation in den Museumsstadel Pfuhl (Hauptstraße 73) ein. Thema ist der geplante Stadtteilplatz in Pfuhl. Vorgestellt wird ein erster Vorentwurf der Platzgestaltung. Bürgerinnen und Bürger können Anregungen geben und sich aktiv an der weiteren Planung beteiligen, wie die Stadt Neu-Ulm mitteilt. Der neue