Feiertag in Bayern am Donnerstag: Dafür Shopping-Party in Ulm!

Mariä Himmelfahrt

Mit Mariä Himmelfahrt ist morgen Feiertag in Bayern – aber nicht in Baden-Württemberg. Sprich: In Neu-Ulm ist alles dicht, damit lädt aber Ulm zur großen Shopping-Party in der ganzen Stadt ein!

Mit Mariä Himmelfahrt ist morgen Feiertag in vielen Teilen Bayerns – aber nicht in Baden-Württemberg. Sprich: In Neu-Ulm ist alles dicht, damit lädt aber Ulm zur großen Shopping-Party in der ganzen Stadt ein! Einige Geschäfte bieten sogar Sonderaktionen, wie Rabatte oder Gutscheine an.

Das Ulmer City Marketing freut sich: Mit großem Andrang wird gerechnet. Auch ein Besuch beim Ulmer Weinfest bietet sich im Anschluss an die Shopping-Tour an.

Hier könnt ihr kostenlos in Ulm parken.

Das könnte Dich auch interessieren

14.08.2024 Ulmer City rechnet mit Kundenansturm In Bayern ist am Donnerstag Mariä Himmelfahrt. Dieser Feiertag wird üblicherweise gerne von vielen Menschen, z.B. aus den Kreisen Neu-Ulm oder Günzburg, für eine Shoppingtour in Ulm genutzt. Die Nähe zu Bayern und deren Feiertagen bringt Ulm einen großen wirtschaftlichen Vorteil. Rabatte und Sonderaktionen Der Handel rechnet wieder mit einer vollen City und klingelnden Kassen. 29.02.2024 Arbeitslosigkeit im Februar leicht zurück gegangen Im Bezirk der Agentur für Arbeit Ulm ist die Arbeitslosigkeit im Februar leicht zurück gegangen. Über das gesamte Bundesland betrachtet stieg die Arbeitslosigkeit aber leicht an. Die Arbeitslosenquote blieb wie im Vormonat bei 3,1 Prozent und damit 0,2 Prozentpunkte über dem Vorjahreswert. Zu den Kreisen Ulm: Im Stadtgebiet Ulm waren 3 132 arbeitslose Menschen über 29.09.2023 Weniger Arbeitslose in Baden-Württemberg und Bayern im September Die Arbeitsmarktdaten für den September sind da. Auch wenn es weniger Arbeitslose gab, gibt es auch schlechte Zahlen. Alle Infos aus der Region gibts hier: 16.09.2024 "Tag der Ausbildung" im Landkreis Günzburg Knapp 80 Unternehmen aus verschiedensten Branchen nehmen in diesem Jahr an diesem Event teil und präsentieren ihre Ausbildungsangebote.